Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alwi26, 10. SSW am 04.12.2021, 21:41 Uhr

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben,

Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat?
Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe.
Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch abgeraten.
Ich bin jetzt 9+0 und nach langem sitzen oder stehen hab ich echt schmerzen im unteren Rücken.
So Standard Übungen kenne ich, aber nicht jede kann ich machen da ich oft einen Blähbauch habe und dies dann schnell drückt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Cuci am 05.12.2021, 9:10 Uhr

Wieso wurde dir vom Baden abgeraten? Mit welcher Begründung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Alwi26, 10. SSW am 05.12.2021, 11:42 Uhr

Ich hatte vor einigen Monaten eine FG.
Mir wurde gesagt das ein Bad die Blutgefäße erweitert und dadurch Blutungen begünstigt werden.
Hatte in Der 6. &7. Woche Diesmal auch leichte Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Gigi2309 am 06.12.2021, 6:46 Uhr

Hallo

Also ich befinde mich in etwa in der 7ssw , und habe gelegentlich auch Schmerzen im unteren Rücken . Ich mache mir dann eine wärmflasche, und lege die mir dann auf die stelle und ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.