Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami-e, 28. SSW am 23.04.2011, 21:23 Uhr

Rückenziehen?! - Meinung von euch :)


Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage wiedermal ^.^
Ich war ja im Krankenhaus wegen Harnstau wurde aber vor einer Woche wieder nach Hause geschickt mit Schmerzmittel. Laufen kann ich überhaupt nicht denn dann wird mein Bauch immer hart und verkrampft sich. Aber seit heute war vielleicht eine halbe Stunde mal spazieren mit den Hundis und seitdem hab ich total das Rückenziehen das sich zwischendurch über den ganzen Rücken zieht und immer mal so stechen im Bauch und es verkrampft sich alles vorne der Bauch und hinten der Rücken
Weiß jemand ob des an dem Harnstau liegen könnte und das ich nächste Woche zum Arzt sollte weil mach mir ja schon ein bissl Sorgen bin grad bissl überfordert im Internet finde ich auch nichts

 
2 Antworten:

Re: Rückenziehen?! - Meinung von euch :)

Antwort von Aymen am 24.04.2011, 15:03 Uhr

Hey ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, wollte deinen Beitrag aber nicht unkomentiert da stehen lassen.

Aber wenn ich du wäre, würde ich das lieber mal abklären lassen, vllt. indem ich nächste Woche zum Arzt gehe. Naja, ich denke mir würde das auch keine Ruhe lassen, sodass ich evtl. doch mal im KH vorbeischaue und mal Kontrolle machen lasse. Aber das musst du wissen.

Hoffe dir geht es bald wieder besser....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenziehen?! - Meinung von euch :)

Antwort von Larona, 28. SSW am 24.04.2011, 20:29 Uhr

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich mich mit Harnstau nicht auskenne, aber ich glaube, wenn es nicht bald besser wird würde ich es schon kontollieren lassen. Alleine schon, weil man vorher eh keine Ruhe findet und sich nur Gedanken macht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.