Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puderzucker am 23.03.2017, 12:29 Uhr

Rückschritte

Hey,

der Betrefftitel trifft es nicht ganz, aber mir fiel nichts besseres ein. Unsere Maus verhält sich seit zwei Tagen seltsam. Sie benimmt sich wieder mehr wie ein Säugling. Sie hat ihre orale Phase wiederentdeckt und nimmt wirklich alles in den Mund, was sie auf dem Boden findet. Ich musste gestern sogar den Spaziergang abbrechen, weil sie alles mögliche auf der Straße aufgehoben hat wie bsp. Kippen und ausgespuckte Bonbons und sie sich gerade in den Mund stecken wollte. Selbst Zureden und Erklären hat nichts geholfen. Irgendwann wurde mir das zu riskant. Aber das war es noch nicht: Die Kleine will den halben Tag im Tragetuch verbringen. Meine Tochter! Im Tagetuch! Zur Erinnerung: Sie hat das Ding ihr Leben lang gehasst und sich dagegen gewehrt. Jetzt bringt sie es mir und legt es sich um. Manchmal will sie auch gar nicht mehr raus zum Spielen, sondern will den ganzen Tag nur von mir drinnen getragen werden. Auch ihren Schnuller fordert sie vermehrt ein. Sie ist sehr weinerlich und gar nicht mehr der "Wildling", den ich gewohnt bin.
Kündigt sich da ein Schub an? Es ist jetzt nicht so, dass ich mich sorge, aber kennt das jemand? Das ist uns noch nie vorher passiert. Auch sonst vor Schüben kannte ich solche "Rückschritte" (nicht im negativen Sinn gemeint) bisher von ihr nicht, auch wenn sie in Ratgebern wie "Oh je, ich wachse" so dargestellt werden.

Freue mich über eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.