Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 14:41 Uhr

Rumliegen sollen ist doof...

Also, so in den letzten Weihnachts-Vorbereitungen rumliegen zu sollen, ist schier unmöglich. Meine Mama und meine Schwiegereltern feiern bei uns (weil ich ja eigentlich streng liegen soll), und die bringen auch alles zu Essen schon vorbereitet mit und sogar bezogene Betten, aber man muss ja dennoch aufräumen, das Zimmer für sie herrichten, Platz im Kühlschrank schaffen, zusehen, dass alles notwendige Geschirr am Start ist, selbst doch auch noch was besorgen, den Baum aufstellen und schmücken, an der Garderobe mal für Platz und Ordnung sorgen, die Geschenke einpacken, noch schnell einen Gutschein kreieren etc. - und sich nebenbei auch noch um den 2-Jährigen kümmern
Das muss jetzt eigentlich alles mein Mann alleine machen, während ich hier doof auf dem Sofa liegen soll - was ich natürlich in dem Sinn nicht mache, aber dann schickt mich mein Männe immer wieder zurück auf die Couch, obwohl völlig klar ist, dass er das alles alleine zeitlich nicht schaffen kann bis zum Eintreffen der Schwiegereltern...
Puh. Komme mir so nutzlos und fett und blöd vor.... Geht es jemandem sonst noch so hier???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.