Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 27.08.2017, 7:48 Uhr

Rythmus finden?!

Hallo aus dem Dezemberbus! Ich glaube es kommt viel aufs Kind drauf an, manche sind einfach nicht für einen Rhythmus geschaffen. Mein Großer hatte als Baby nie einen Rhythmus, egal was ich angestellt habe, keine Chance, manche Tage hat er so gut wie gar nicht geschlafen und andere gleich viele Stunden und natürlich hatte das auch Einfluss auf den Nachtschlaf. Aber wenn er einen Schlaftag hatte war es unmöglich ihn schon früher aufzuwecken, er ist einfach immer wieder eingeschlafen und an anderen Tagen umgekehrt, ich bin Stundenlang mit ihm im Bett gelegen und er ist einfach nicht eingeschlafen.
Die Kleine dagegen ist schon mit einem Rhythmus auf die Welt gekommen, schläft von Anfang an, Vormittag und Nachmittag eine Weile und fast pünktlich um 19 Uhr ist sie dann Müde für die Nacht
Aktiv antrainieren finde ich kann man das nicht und das Schlafverhalten variiert meistens auch mehrmals im ersten Lebensjahr. Also wenn sie Nachts gut schläft und nur die zu Bett geh Zeit unterschiedlich ist, kannst du zufrieden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.