August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.09.2020, 18:31 Uhr

Rythmus?!

Wir haben auch keinen Rhythmus.
Abends/Nachts hat sie eine gaaanz leichte Tendenz. Aber richtig fest ist das nicht.

Ich gehe mich immer zwischen 22/23uhr bettfertig machen. In der Zeit ist sie beim Papa, wo sie dann kurz nachdem er sie übernommen hat wach wird (irgendwie ist es ihr bei ihm wohl zu ungemütlich). Zwischen 23/24uhr rufe ich dann runter das er mit ihr hochkommen soll, sie ist dann auch schon umgezogen/gewickelt.
Dann stille ich sie ca eine Stunde bis dann mein Mann anfängt mit ihr nochmal ca eine Stunde durch das Zimmer zu spazieren, dann schläft sie ca 20minuten, dann stille ich nochmal kurz und dann schläft sie ca 3-4stunden am Stück.

Alles andere über den Tag verteilt ist völlig willkürlich. Mal verpennt sie den ganzen Vormittag, mal ist sie bis mittags hellwach und verschläft den Nachmittag. Mal ne Stunde, mal nur im Minutentakt.


Da beneide ich echt meine Schwester deren jüngster von Anfang an von 22 bis 05uhr durchgepennt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.