Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 36. SSW  am 02.04.2024, 18:02 Uhr

SGA ? Und BEL bei 35+0

Hallöchen ihr lieben .

Ich fahre Donnerstag mit meiner Tochter zu ihrer Verwandtschaft. Mein letzter FA Termin war bei 33+0 Kind in SL und alles okay. Bei dem dritten screening bei 31+0 hatte der FA auch zeitgerechte Entwicklung eingetragen und Gewicht ca 1600g gesagt.
Wegen Gewicht oder gröse sagte FA immer nur das alles gut ist und in Ordnung .

Heute war ich bei meiner Hebamme ( auf meinen Wunsch damit ich weiß wie mein Kind liegt usw bevor ich fahre ). Sie meinte beim tasten das sie nicht sicher spürt ob der Kopf unten ist .. und das es sich zart anfühlt.
( Ich bin 1.72 groß und der Vater 1.90).
Nun hat sie BEL eingetragen und mit Bleistift SGA.
Weiß einer für was die römische eins steht bei BEL ?

Alles in allen weiß ich alles ist gut aber dennoch macht es mich etwas nervös.
Hatte jmd schonmal ein SGA Baby und kam es dann einfach später oder gab es Komplikationen?

.. ich möchte in einem Klinikum entbinden und gerne natürlich aber das macht zb keine Spontangeburten bei BEL .. jetzt überlege ich ob ich doch noch das andere KH in der Nähe anrufe wegen einer Besichtigung/ Anmeldung um eine Option zu haben wenn sich kindlein doch nicht mehr dreht :0
Wie ihr seht ..die Gedanken kreisen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL - SL - BEL

Hi ihr Lieben, nachdem der Kleine ständig in BEL und manchmal etwas in QL gelegen hat, drehte er sich vorgestern in SL - was man dann auch auf dem Schall gestern schön sehen konnte (zur Geburtsanmeldung). Daher wurde auch einer spontan Geburt zugestimmt. Jetzt hat er sich ...

von Malaf, 35. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gute Nachrichten in allen Belangen

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Dem FA-Termin: Sieht alles sehr schön aus, Herzchen schlägt. Für die theoretische Woche ist es etwas klein, liegt aber daran, dass der Eisprung später stattgefunden haben wird. Ich hatte ja erst einmal meine Regel nach der Geburt und ...

von Ina1 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@valentinchen und bella13

Ihr hattet gefragt, wieweit ich bin wegen des Herzchens. Ich war gestern 6+1 und da konnte man es schon sehen. Muss aber auch dazu sagen, das mein FA ein sehr gutes und neues Gerät hat. Also nicht beunruhigen lassen, wenn man es so früh noch nicht sieht. Das kann durchaus ...

von FrauGoethe, 7. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.