Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 05.02.2019, 21:13 Uhr

SPIRAL BABY

Hallo , hatten wir nicht eine Mami im Bus die noch die Spirale drinne hatte? Oder vertut ich mich Grad mit einer anderen Gruppe?

Ich wollte mal wissen wir es den beiden so geht

 
4 Antworten:

Re: SPIRAL BABY

Antwort von Bienchen001, 20. SSW am 06.02.2019, 12:01 Uhr

Ja ich glaube das habe ich hier auch schon gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIRAL BABY

Antwort von ZitronenKeks1989 am 06.02.2019, 13:23 Uhr

Ja Chaos Mama hat seit dez nichts mehr geschrieben:/ mhh sind aber doch paar plötzlich weg ;( doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIRAL BABY

Antwort von Chaos Mutti 1984 am 06.02.2019, 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich bin meistens stiller Mitleser. Mir geht es soweit gut, Spirale ist immer noch drinnen komme jetzt in die zwanzigste Woche. Am Montag ist wieder Frauenarzt Termin bin gespannt ob alles gut ist. Das letzte Mal sagte sie das ich ca in der 20 Woche eine Überweisung zur Feindiagnostik bekomme. Hoffentlich ist die Spirale in die Plazenta eingewachsen, dann wäre es nicht so gefährlich. Meine drei"großen" sind schon ganz gespannt aufs Baby, zumindest die beiden größten die kleinste wird ja erst zwei sie kapiert es noch nicht. Danke das ihr an mich gedacht habt. Wünsche euch noch eine angenehme Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIRAL BABY

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.02.2019, 2:46 Uhr

Ach das freut mich ..hab mir jetzt echt Sorgen gemacht und war betrühbt... aber schön , dass es euch gut geht ..Damen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.