März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 6. SSW am 24.07.2009, 9:29 Uhr

SS-Symthome

Also ich weiß, das zu diesem Thema einige Fragen gestellt werden, aber ich habe irgendwie keine SS-Anzeichen (Außer ausbleiben der Mens und nen pos SST)!!!
Ich würde mich über jedes kleine Zeichen freuen, weil ich dann wissen würde dass alles in Ordnun ist!! Hatte nämlich im Mai einen Abgang und mach mir jetzt Sorgen!!
Manchmal bilde ich mir ein ein Symthom zu haben, ist aber dann doch nicht so!!!
Naja, wenigstens habe ich keine Bauchkrämpfe, so hat es im Mai angefangen!!

 
5 Antworten:

Re: SS-Symthome

Antwort von angie7884, 8. SSW am 24.07.2009, 10:13 Uhr

Hey :-)
Ich hatte bei meinem ersten 0,0 Anzeichen ausser keine Mens.Das hat nichts zu heißen.Mach dich nicht verrückt.
Wann hast du Fa-Termin?
VLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symthome

Antwort von Schokofee, 8. SSW am 24.07.2009, 10:18 Uhr

Also ich würde im Moment ganz viel dafür geben nocht den ganzen Tag mit Übelkeit und Erbrechen rumzulaufen und meine Brüste bringen mich auch bald um :(
Naja bei Collin hatte ichauch null Anzeichen ausser dass ich die Mutterbänder ab und an gemerkt habe... Ach ja und auf das nächtliche Aufstehen um Pipi machen zu gehen könnte ich auch gutverzichten....

Is ja bald vorbei (hoff)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symthome

Antwort von Richer, 8. SSW am 24.07.2009, 10:49 Uhr

gott sei dank musste ich noch nicht erbrechen und das Übelkeitsgefühl ist ein wenig besser geworden.

Meine Brüste schmerzen stellenweise heftigst und meine Mutterbänder schmerzen, zumindest die aussen.

Ansonsten scheint alles schön brav am wachsen zu sein, so das ich mal hoffe das in zwei Wochen dann auch alles so ist wie es sein soll

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symthome

Antwort von Jette73, 8. SSW am 24.07.2009, 12:54 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, in meiner 1. SS hab ich auch kaum was gespürt und mein Kleiner wird demnächst 10 Monate

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Symthome

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 24.07.2009, 13:49 Uhr

Meinen Termin habe ich erst nächst Woche :o((( Aber die Zeit geht auch schnell rum!!
Ich denk mir nur, dass wenn ich irgendein Anzeichen hätte, dann könnte ich mir noch sicherer sein!! Wenn ihr versteht was ich meine!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.