Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabby88 am 01.11.2017, 5:20 Uhr

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :)

Bin heute Zt 33 (normalerweise 30)
Heute morgen negativ getestet :(

Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib.
Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ich das).
Also hoffen, dass noch nicht genug Hcg in Urin war und wenn Mens nicht einsetzt nochmal testen naechste Woche :)

 
1 Antwort:

Re: SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 01.11.2017, 7:56 Uhr

Hast du einen regelmäßigen zyklus normal?
Ab nmt sollte es schon deutlich sichtbar sein wenn du schwanger wärst.
Ich weiß das man auf alles achter wenn man auf einen positiven Test hofft aber oft merkt mal eben normale Dinge die man sonst einfach nicht beachten würde.
Drück dir trotzdem die Daumen das es noch wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

BT-Kurve zeigt ES, Ovus alle negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Violatest gestern positiv. Heute Viola negativ

Jetzt bin ich Ratlos. Gestern ein 5er test an es +8 positiv. Heute gleiche Zeit. Auch Mittagsurin. Alles gleich. Negativ. Und nun?Wollte eigentlich nur noch mal ne Bestätigung fuer mich daher hab ich einen weiteren gemacht aber Pustekuchen. Ich hatte vor Wochen einen 10ner ...

von Laureen87 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu wieder negativ

Hallo liebe Mithibblerinnen! :) Hätte heute meinen ES haben sollen... Hätte!! Habe Dienstag zum testen angefangen. Da wurde die Testlinie auch bis Donnerstag schön dicker, aber halt noch nicht positiv. Seit gestern wird das Ergebnis immer negativer. Und heute war ...

von Chaosqueen_006 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST gekauft...

Ich bin so ne dumme Nudel.... Hab mir vorhin einen SST gekauft. Wie schaffe ich das jetzt dass ich bis zum nmt am Sonntag nicht ganz ausversehen vorher schon drauf pinkle Wir Mädels sind einfach ...

von SunSet12 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu SST

Hallo Mädels, Habt ihr das mal gehabt? Undzwar habe ich heute morgen einen SST gemacht (billiger Test aus dem Ausland) und der war negativ.. bin dann schlafen gegangen und nach 3 Stunden habe ich wieder drauf geschaut und jetzt ist eine zweite Linie zu ...

von Era991 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert ! Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen. Deshalb wollte ich mal in ...

von Calu 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.