November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 21. SSW  am 15.07.2021, 12:27 Uhr

SSW 21 und absolut NICHTS zu spüren vom Kind

Halli Hallo,
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast kann es völlig normal sein das du dein Kind noch nicht spürst. Es kommt auch drauf an ob es deine 1. SS ist oder ob du schon Mal SS warst,denn wenn man bereits Kinder hat spürt man die Bewegungen oft eher weil man einfach weiß wie es sich anfühlt. Dann kommt es auch etwas darauf an wie man als Frau gebaut ist ist man sehr schlank nimmt man die Bewegungen eher wahr als wenn Man etwas mehr wiegt oder sogar Adipositas hat(ich möchte hier natürlich niemanden angreifen). Und es kommt auch auf dein Baby drauf an wieviel bewegt es sich,wie groß ist es und gehen die Bewegungen eher nach vorn zum Bauch oder nach hinten zum Rücken. Man spürt die Bewegungen besser wenn man auf dem Rücken liegt,ruhig atmet, die Hand auf dem Bauch hat und sich darauf konzentriert aber auch das ist keine Garantie. Vielleicht nimmst du die Bewegungen auch gar nicht als solches wahr denn viele Frauen empfinden die Bewegungen wie eine Art Blähung.
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.