Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 20:46 Uhr

@SUECHEN - WICHTIG!

Nachdem nun alle ihre Meinung abgeben und ich das nun auch alles nachgelesen habe, möchte ich Suechen ganz was Wichtiges mitteilen.

Meine Eltern wissen noch nicht mal, dass ich zu Nr. 4 schwanger bin. Sie würden es NICHT verstehen. Bei Nr. 3 meinten sie schon ich soll abtreiben. Nun würde es das selbe sein - sie würden mir auch Druck machen.
ABER: ICH LIEBE MEIN BABY! Ich lasse mir von NIEMANDEM Druck machen. Notfalls werde ich kein Wort mehr mit meinen Eltern reden, aber ich werde mein kleines Baby im Jänner im Arm halten und es lieben. Es wird zu meiner Familie gehören.

BITTE Suechen, wenn du dieses Kind liebst, dann lass es NICHT abtreiben, nur weil dir irgendjemand Druck macht. Es gibt so viele Stellen in Deutschland, die dir Unterstützung geben können.

Ich werde dich nicht verurteilen, auch wenn du dich für eine Abtreibung entscheidest, aber tief in deinem Herzen weißt du, dass du sie eigentlich nicht machen möchtest und du dein Baby liebst.

Sorry, fürs Einmischen, aber das musste ich einfach loswerden!

 
1 Antwort:

Re: @SUECHEN - WICHTIG!

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 07.07.2010, 20:51 Uhr

Sorry habs jetzt auch lesen müssen und ich finde es super was du da geschrieben hast..........ich hoffe Sie wird es lesen,denn so wie es aussieht ist Sie nicht mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.