Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 36. SSW am 03.12.2017, 13:48 Uhr

@SaSi_77

Hallöchen und einen schönen 1. Advent. Wie geht es denn deinem Kleinen, kannst du ihn regelmäßig sehen und kuscheln? Und natüelich Wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt?

VG
Kathrin

 
17 Antworten:

Re: @SaSi_77

Antwort von SaSi_77, 35. SSW am 03.12.2017, 20:16 Uhr

Hallöchen, Danke der Nachfrage. Seit gestern (2. Tag) dürfen wir auch kuscheln. Leider gibt es eben unterschiedliche Schwestern. Die gestern morgen war erstaunt, dass wir noch nicht gekuschelt haben und hat ihn fertig gemacht und von allen Kabel erlöst und wir haben es beide genossen. Die Schwester die Nachmittag da war, sagte er ist noch zu schwach zum kuscheln und anlegen. Ähm, aber heute früh.....sie WAS, naja dann mache ich ihn fertig zum kuscheln. Ohne Worte.....da muss man noch für sein eigenes Kind betteln.

Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Morgen muss ich zur Abschlussuntersuchung, bleibe aber als Begleitperson bei dem kleinen Schnerpel.

Musste gestern auch an dich denken. Du hattest ja schon alle Weihnachtsgeschenje besorgt. und ich eben nicht. Das muss jetzt alles mein Mann machen. Ich habe aber einiges online gemacht. Im KH hat man ja sooooo viel Zeit.

Ich hoffe ich komme mit vollendung der 36.SSW raus, das wäre 1 Woche vor Weihnachten. Die Ärztin heute früh sagte, dass er sich gut macht, nur die Atmung immer mal holpert und solange muss er suf alle Fälle om Inkubator bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 6:23 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell nach Hause könnt.

Kannst du denn dann abpumpen und auch stillen oder wie läuft das?

Denke auf jeden Fall auch an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von SaSi_77, 35. SSW am 04.12.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

ja ich pumpe ab. Meine Möppes sind mega gross und schwer. Dennoch kommt noch nicht soviel raus. Habe meine Hebi angerufen und sie sagt das ist in den ersten Tagen normal. Soll vor und beim abpumpen die Brust massieren. Seit habe ich ihn mal angelegt, er wusste was zu tun ist.

Gerade war Visite. Meine Narbe sieht gut aus und ich habe überhaupt keine Schmerzen. Constantin geht es auch gut, Atmung muss noch beobachtet werden, aber es ist schon besser geworden. Leidee wird er jetzt gelb. Mal sehen was die Werte nachher sagen.

Mädels, ich bin soooooo verliebt.

Ich wünsch euch für eure Mäuse alles Gute und das für euch die Zeit schneller vergeht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Klaas1978 am 04.12.2017, 9:03 Uhr

Hey SaSi!!
Constantin ist super süß
Ich drücke ganz feste die Daumen dass er sich weiterhin gut macht und ihr vor Wehnachten raus könnt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von pup5i, 36. SSW am 04.12.2017, 9:15 Uhr

Ach, wie niedlich er da liegt
Da bin ich gleich auch wieder ganz aufgeregt...
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles alles Gute. Sieht ja eigentlich auch schon gar nicht mehr so klein auf dem Bild aus. Ihr schafft das auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Babybauch November13, 34. SSW am 04.12.2017, 9:20 Uhr

Oh was ein süßer Spatz

Ich freue mich sehr, dass es euch den Umständen entsprechend so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von SaSi_77 am 04.12.2017, 9:29 Uhr

Ja auf den Bildern wirkt er immer so propper, aber es ist schon alles noch winzig und nur Haut und Knochen.

Sein Bettnachbar hat Wassereinlagerungen......4200gr. Startgewicht. Der kleine sieht aus wie ein Buddha und unsere dagegen wie ein Hungerhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von ClaudeMi am 04.12.2017, 10:05 Uhr

Die "Hungerhaken" sind meist viel robuster und kämpfen sich schneller bis zur Entlassung durch!
Gut, dass er direkt einen Zugang am Kopf bekommen hat. Das sieht zwar beängstigend aus, hält aber am besten (das ständige neu Legen bleibt euch also hoffentlich erspart) und stört weniger als an Armen oder Beinen.

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe auf viele Fortschritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von SaSi_77 am 04.12.2017, 10:47 Uhr

Ja auf den Bildern wirkt er immer so propper, aber es ist schon alles noch winzig und nur Haut und Knochen.

Sein Bettnachbar hat Wassereinlagerungen......4200gr. Startgewicht. Der kleine sieht aus wie ein Buddha und unsere dagegen wie ein Hungerhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 10:56 Uhr

Oh mein Gott ist der niedlich einfach perfekt das hört sich doch soweit alles ganz gut an. der kleine Kämpfer macht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von jala, 33. SSW am 04.12.2017, 10:58 Uhr

Ich wünsche euch alles gute.
Sehr süß dein kleiner. 4200 ist dann natürlich auch das totale Kontrastprogramm
Drücke euch die Daumen, dass ihr alle gemeinsam Weihnachten zu Hause feiern könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Elina76, 33. SSW am 04.12.2017, 13:37 Uhr

Sehr süßes Foto!!! Das wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von knubbelmaus.g am 04.12.2017, 14:31 Uhr

Oh, euer Constantin ist echt so süß. Schön das es euch den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht. Ich drücke euch die Daumen das ihr euren Zwerg ganz schnell mit nach Hause nehmen dürft. Weiter alles Gute für euch. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von knubbelmaus.g am 04.12.2017, 14:31 Uhr

Oh, euer Constantin ist echt so süß. Schön das es euch den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht. Ich drücke euch die Daumen das ihr euren Zwerg ganz schnell mit nach Hause nehmen dürft. Weiter alles Gute für euch. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von hope89, 34. SSW am 04.12.2017, 14:54 Uhr

Was ein süßer Fratz

Freut mich, dass es euch soweit gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Rekaalma, 36. SSW am 04.12.2017, 15:04 Uhr

Hallöchen,

schön zu lesen, dass ihr kuscheln dürft und der Kleine ist ja so süss...einfach Zucker!! Weihnachten hast du ihn mit Sicherheit bei Euch zu Hause und deine beiden Großen können mit ihm kuscheln ohne Ende...Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich hab auch alle GeschenkE online bestellt und wo es ging gleich einpacken lassen. Die nächsten Tage werd ich zu Hause schmücken und am 2. Advent wollen wir diesmal schon den Baum besorgen. Momentan hab ich auch das Gefühl der er früher raus will...Mal sehen was die Ärztin morgen sagt - bin heute bei 35+3 ssw, aber glaube das schon der Schleimpfropf langsam abgeht. Ich werde morgen berichten :-)

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaSi_77

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 15:13 Uhr

Hui Kathrin das wäre aber ein Weihnachtsgeschenk. Da musst du morgen unbedingt berichten. Wir kaufen auch nächsten Sonntag schon den Baum. Zurzeit vergeht die Zeit echt im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.