Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph8029 am 10.09.2013, 11:52 Uhr

sag auch mal hallo

Hi

Ich habe heute morgen positiv getestet und wen man den Berechnungen des I-net glauben darf bin ich 5+4. Ich habe ein recht unregelmässigen Zyklus deswegen bin ich mir nicht so sicher :-)

Kurz zu mir; - Ich heisse Stephanie und bin 33, habe zwei Mädchen von 9 und 7 Jahren, und wir leben in Schweden.

Hab mir heute morgen ein Termin bei der Hebamme geholt weil zum Frauenarzt geht man hier nicht in der SS. Nächsten Freitag ist es soweit.

Ich freu mich schon euch ein bischen mehr kennenzulernen :-)

 
5 Antworten:

Re: sag auch mal hallo

Antwort von Frau Fuchs, 7. SSW am 10.09.2013, 12:40 Uhr

Oh Hej!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja lustig - mein Freund kommt nämlich auch aus Schweden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 12:49 Uhr

Hallo in den Norden,

ja, die Hebammen können das im Grunde ja auch - also die Schwangerschaft begleiten, und nur wenn estwas sein sollte, dann braucht man zum Arzt.
Aber ich finde den Ultraschall z.B. viel zu schön um darauf zu verzichten
Wie ist das bei Euch? Machen die Hebammen auch Ultraschall, oder geht ihr dafür dann zum Arzt, oder wird das bei Euch gar nicht gemcht?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo

Antwort von steph8029 am 10.09.2013, 13:16 Uhr

Hallo

Es gibt einen Ultrschall in der 17ten Woche, da muss man dann halt zum nächsten KH fahren. Leider!!! Bei meiner ersten Tochter war ich noch bis zum 6 ten Monat in Deutschland und hatte auch den einen oder anderen Ultraschall...war immer soooo schön. Als ich dann bei der schwedischen Hebamme war dachte ich ich bin im Mittelalter gelandet...aber na ja;- hab beide Mädels gesund auf die Welt gebracht. Im Notfall wird man halt zum Gyn ins KH geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 13:22 Uhr

Ja, was dann angeht sind wir hier echt verwöhnt
Und ich werde auch dieses Mal wieder das Zusatzpaket kaufen so dass mein Doc jedes Mal Ultraschall macht wenn ich da bin und ich am Ende die Ultraschallsitzungen auch als DVD bekomme.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag auch mal hallo

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 10.09.2013, 19:40 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.