September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 26.02.2019, 20:48 Uhr

Sagt mal, bin ich echt bekloppt?

Ja, ersteres stört mich auch und ich sehe da auch die Menschheit als schuldigen an.
Und rein grundsätzlich bin ich immer für respektvollen Umgang mit Mutter Natur und all ihren Geschöpfen aber grade bei dem Fall hat der Spaß für mich echt ein Loch. Da passt einfach nix zusammen was das ganze irgendwie logisch rechtfertigt.
Kosten nutzen Sinn, nicht zusammen passend.
Von dem Geld wo man diese kanalratte gerettet hat, könnte man so viel sinnvolleres tun. Natürlich kann man jetzt wieder diskutieren, was sinnvoll ist, das liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Und ja, dieses einzeltier sollte auch nicht büßen müssen für all die "vergehen" die ihre Art begangen hat.
Nichtsdestotrotz ist es sehr wahrscheinlich, dass das Tier später am Stress oder an inneren Verletzungen krepiert ist oder eben einen gift Köder gefressen hat und daran stirbt.

So oder so, ich finde, wenn man Geld in die Hand nimmt, das der Öffentlichkeit gehört, also Steuer- oder spendengelder, dann sollte die Aktion, für die es verwendet wird, auch einen Nutzen für die Öffentlichkeit haben. Das trifft hier in keinster Weise zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.