Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 9:49 Uhr

sagt mal....

spürt ihr eigentlich noch was???
Meine Leistenziehn und Brustziehen usw.
Bei mir wirds irgendwie immer weniger. Brust tut mal mehr mal weniger weh und auch nur wenn ich drann rum quetsche. Leistenziehen hab ich gar nimma.
Aber Bauchi wächst ja, phu. Muss sehr viel pinkeln, besonders nachts. Das mich grad tierisch nervt.
Wenn ich das nicht hätte dann hätt ich echt ein bisschen bamel.
Vielleicht gewöhnt der Körper sich daran und deswegen wirds weniger.
Und alle 4 wochen Fa.termin ist echt ewig lang.
Jetzt noch 2 wochen warten.
Will nicht nerven, aber wie ist es denn bei euch gerade???

 
13 Antworten:

Re: sagt mal....

Antwort von Finkid, 14. SSW am 30.06.2010, 9:52 Uhr

Du nervst doch nicht
Ich habe nur manchmal abends Bauchziehen, wenn ich tagsüber viel gemacht habe, wie z.B. mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Mein Bauch wächst auch. Wird wohl alles ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von körki, 10. SSW am 30.06.2010, 9:55 Uhr

bei mir ist es nicht anders... bin nun auch in der 10. Woche.. und meine Brüste tun nicht mehr so arg weh.. die Übelkeit geht auch langsamm weg.. Heute hab ich noch keine Tablette genommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 10:00 Uhr

Also ich denke auch das sich der Körper nun langsam an die Umstellung gewöhnt hat! Bei mir wird alles auch immer weniger die Übelket ist nur noch selten da, Die Brust merke ich nur wenn ich an die Warzen komme,und alles andere ist auch weniger geworden. Ich freu mich nun auch auf meinen FA Termin am Montag um zu sehen ob alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von krümelchen809, 11. SSW am 30.06.2010, 10:34 Uhr

zu 99,9 % wirst du morgen von all den schönen Anzeichen gequält werden die du jetzt vermisst*fg
Denn mir zumindest geht es immer so.
Gestern denk ich noch, och meine Brüste tun garnimmer weh, tja und heute tun sie wieder bei jeder Berührung weh*aua*
Sag ich, och mir is garfnimmer schlecht, bäng, schlägts ein wie ne Bombe*loool*
Also alles im grünen Bereich.
Aber geb dir Recht, 4 Wochen sind soooooooooooo laaaaaaaaaaang:(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von lany, 12. SSW am 30.06.2010, 10:38 Uhr

hmm

also leistenziehen und so habe ich nur wenn ich mich abrupt komisch bewege, seitlich drehe beim aufstehen oder so. Meine brust fühlt sich schwerer an aber schmerzen tut sie kaum, sie ist eher etwas emüfindlicher als normal bei berührung. Übelkeit habe ich aktuell höchstens migränebedingt. Ansonsten muss ich viel pinkeln, auch nachts. Und ich bin vergesslicher als sonst.

darüber hinaus gehts mir prima. Ich habe kaum komische gelüste oder so, bin nicht mehr besonders launisch, nehme noch nicht zu aber die figur verändert sich schon leicht. Ich fühle mich gut und optimistisch, die wartezeiten beim fa stören mich nicht so sehr. Ich habe ein gutes bauchgefühl das es dem krümel gut geht da brauche ich nicht so sehr jemanden um mich rum der mich mit zig untersuchungen nervös macht. Daher lasse ich die nächste VU beim doc ausfallen und gehe stattdessen auf einen termin zur hebi. Darauf freue ich mich schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 11:09 Uhr

du nervst doch nicht
ich könnte das auch ewig fragen...
ich habe ab und an leistenziehen, und so mensartiges ziehen im bauch, ..zum glück sage ich, denn so weiß ich, es lebt und wächst...
gestern habe ich es mal weniger gehabt und sofort hatte ich sorge.. jaa so ists.. brustspannen, mhh ich merke zwar das sie größer werden, weh tun sienur bei berührung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Mullii, 10. SSW am 30.06.2010, 11:14 Uhr

Ein sonniges Hallo :o)

Das Einzigste was ich habe sind höllisch schwere, schmerzende Brüste!! Darunter leide ich echt sehr, bin ein absoluter Bauchschläfer und dies geht absolut nicht mehr, sobald ich den BH weg lasse tun die natürlich noch mehr! Ich bin gewöhnlich leider nicht mit besonders viel bestückt daher ist es noch ungewohnter mit so großen, harten, schmerzenden Dingern auszukommen :o)

Bauchziehen hab ich gar nix, schlecht ist mir auch nicht mehr, mir geht es JETZT eigentlich richtig gut und ich bin auch sehr froh drüber!

Und was mir eigentlich Sorgen macht, ich habe einen ganz bestimmten Punkt in der rechten Leiste, eigentlich noch Bauchraum, der tut mir sehr weh wenn ich ruckartige Bewegungen mache z. B. mich nachts drehe oder so. Aber diesen ganz bestimmten Punkt Schmerz hatte ich mind. schon 2 Monate vor der Schwangerschaft. Mein Gyn. hat letztens geschallt und geschaut ob was zu sehen ist, aber alles ganz normal.

Habt ihr ne Idee was dass sein könnte? Ich muss es am Dienstag auf jeden Fall nochmal ansprechen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mullii

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 11:19 Uhr

huhu, also ich hatte vor letzte woche so einen schmerz kurz vor der linken leiste, aber auch noch bauchgegend, ich konnte mcih kaum richtig bewegen ohne das es richtig arg weh tat..aber jetzt ist es weg.
was es bei dir sein könnte, mhh lässt sich schwer aus der ferne sagen, ...
aber wenn sie geschaut hat und nix gefunden hat, denke ich mal was harmloses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von juhu13, 11. SSW am 30.06.2010, 11:19 Uhr

Naja, jetzt wo du es sagst. Stimmt, es wird besser. Auch meine Übelkeit ist besser. Ja, unser Körper gewöhnt sich langsam dran. Dafür seh ich schon aus als wär ich im 5. Monat. Dabei hab ich erst 1 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Little_Sue_2011, 10. SSW am 30.06.2010, 11:20 Uhr

Kann dich beruhigen! Mir gehts genauso.

Bis auf meine Dauermüdigkeit habe ich gar keine weiteren Anzeichen.
Meine Brust ist gewachsen - puh aber tut nur ab und zu weh.

Und mein Bäuchen ist auch schon vorhanden - hätte ich nie gedacht dass man in der 10. Woche scho einen Bauch hat. woooooow

Da ich aber von Anfang an keine richtigen Beschwerden hatte, bin ich nicht sehr beunruhigt, wenn die müdikeit nicht wäre, würde ich gar nichts merken, aber die haut mich momentan a bissi ins bett zum schlafen

Ich würde sagen, alles ist gut und sind wir froh dass es uns so gut geht!

Ich habe auch starken Harndrang, vorallem Nachts, aber das bin ich gewohnt, hatte ich vorher auch!

Eine schöne Kugelzeit!

LG aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Nixe77, 10. SSW am 30.06.2010, 13:04 Uhr

Hallo Luna, ich hätte heute fast die gleiche Frage gestellt. Ich hab von Anfang an nicht viel gemerkt, aber jetzt merke ich rein gar nichts mehr. Ich bilde mir sogar ein, dass mein Bauch wieder kleiner geworden ist und die Brüste nicht mehr so spannen. Bin schon ganz nervös deswegen und fühle mich total unschwanger. Ich hab erst am 08.07. meinen nächsten FA-Termin und hoffe alles ist gut.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Nixe77, 10. SSW am 30.06.2010, 13:08 Uhr

Hallo Luna, ich hätte heute fast die gleiche Frage gestellt. Ich hab von Anfang an nicht viel gemerkt, aber jetzt merke ich rein gar nichts mehr. Ich bilde mir sogar ein, dass mein Bauch wieder kleiner geworden ist und die Brüste nicht mehr so spannen. Bin schon ganz nervös deswegen und fühle mich total unschwanger. Ich hab erst am 08.07. meinen nächsten FA-Termin und hoffe alles ist gut.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Silvia77 am 30.06.2010, 13:17 Uhr

All das was ihr beschreibt kenne ich auvh nur zu gut. ICh fühle mich derzeit ebenso unschwanger! Habe irgendwie sogar angst das was passieren kann. Hatte in meiner SSW Blutungen musste wochenlang liegen. Aber das spannen in der Brust hat nach gelassen nur noch ein ziehen in der leiste unten das war es schon. Slebst die Übelkeit lässt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.