Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMalik am 23.03.2023, 21:59 Uhr

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen,

Ich bin schon total hibbelig
Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und Samstag wäre ich bei Es+10. Wie lange nach Es wollt ihr Testen ?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von Maria_Vicky am 23.03.2023, 23:44 Uhr

Oh das ist so aufregend halte uns gerne auf dem Laufenden
Ich möchte auch bei ES+10 testen, das wäre dann am Dienstag.
Wir konnten leider auch nur 1 Herzchen setzen.
Durch die Schichtarbeit meines Mannes und einem Kleinkind ist es nicht immer so einfach mehrere Herzchen zu setzen wir benutzen auch keine Ovus und lassen es eher drauf ankommen. Wenn es bald nicht klappt werden wir das Ganze dann aber doch gezielter angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von MamiMalik am 24.03.2023, 8:17 Uhr

Das kenn ich zu gut. Hier herrscht eine ähnliche Kombination und diesen Monat kam noch eine Erkältung dazu. Garnicht so einfach alles.
Gehen es auch entspannt an, das wäre jetzt unser 1ÜZ. Gestern habe ich aber mal paar günstige Ovus bestellt um in Zukunft meinen Eisprung zu bestimmen. Dann ist man beim Testen auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von missblabla am 24.03.2023, 9:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen Ich brauche garnicht testen, ich merke ja jetzt schon dass es nicht wurde so langsam kennt man ja seinen Körper .. da Warte ich mal auf die Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von missblabla am 24.03.2023, 9:31 Uhr

Ach so , ich bin Sonntag erst bei plus 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von Sonse123 am 24.03.2023, 11:36 Uhr

Ich warte auf nmt. Möchte mir das Rätselraten sparen. Die Herzchen waren nicht optimal gesetzt. Ausgerechnet gestern Abend wieder eine dicke Erkältung mit Fieber bekommen. Nächste Woche um diese Zeit sollte ich das Ergebnis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von Maria_Vicky am 25.03.2023, 10:49 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von MamiMalik am 25.03.2023, 12:33 Uhr

Test war negativ, aber auch kein frühtest gewesen. Habe ich erst nach dem öffnen bemerkt. Naja habe jetzt einen Vorrat an frühtest bei Amazon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von Maria_Vicky am 25.03.2023, 14:34 Uhr

Oh okay, dann drück ich weiterhin die Daumen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag wird getestet- aufgeregt

Antwort von missblabla am 26.03.2023, 10:02 Uhr

Und ? Hast du getestet ? Bin heute ES+10 und Negativ ( ja ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.