Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von OuNoRakuen  am 26.03.2017, 4:28 Uhr

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle.
Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu!
Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und unsicher und so... Aber ich kann einfach nicht anders. =P)
Morgen werden wir einen Termin beim Arzt machen (ja, etwas früh, aber wo ich lebe muss man sehr früh einen Termin machen).
Haben die erfahreneren unter euch Tipps für mich? Worauf sollte ich jetzt schon achten? Was kann ich jetzt tun, um beste Voraussetzungen zu schaffen? Und was habt ihr gemacht, um trozt Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen etc nicht den ganzen Tag im Bett bleiben zu wollen?

Entschuldigt diesen aufgeregten und hibbeligen Beitrag. Ich bin noch total aufgeregt...

 
6 Antworten:

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von Dartengel am 26.03.2017, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann das gut nachvollziehen, das man dann so aufgeregt ist.
Ich habe mir von meiner Ärztin Homöopathie mitgeben lassen. Oder du fragst mal in der Apotheke, meine Kollegin ist da eine absolute Expertin auf dem Gebiet. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch eine Apotheke die sich drauf spezialisiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von Muddi25 am 26.03.2017, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du solltest dir nun etwas wie "Fembion" oder folio forte holen und täglich einnehmen, das ist wichtig für die entwicklung des kindes. Ich hab am 20.3. das erste mal positiv getestet nach über 2 jahren "üben" ist mein 2tes Kind, habe bereits einen 4 jährigen Sohn :)
mein arzt Termin ist leider erst am 12.4 und ich bin ebenso aufgeregt wie du "mithibbel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von OuNoRakuen am 26.03.2017, 11:35 Uhr

Danke.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Also ist das auch wenn man schon Erfahrung hat nicht großartig anders. xD
Damit ist Folsäure gemeint, richtig? Das war das erste, das ich gekauft habe. Als nächstes besorge ich eine Wärmflasche, damit ich etwas gegen die Bauchschmerzen tun kann. Alles sehr aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von OuNoRakuen am 26.03.2017, 11:37 Uhr

Danke für den Tipp.
Ich werde mal meine Freunde hier ftagen, aber ich glaube, das ist hier nicht so groß wie in Europa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von Kamon78 am 27.03.2017, 13:03 Uhr

Hi, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. So langsam wird der Bus voller. Kann gut verstehen das du hippelig bist. So ein positiver Test ist ganz was besonderes. Also ich nehm auch schwangerschaftsvitamine und Magnesium. Heut habe ich mir noch utrogest vom FÄ besorgt. Aufgrund der FG nehme ich das vorsichtshalber. Ansonsten ganz normal weiter leben und dich freuen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Antwort von OuNoRakuen am 27.03.2017, 14:01 Uhr

Danke!
Ja, ich versuche normal weiter zu leben, nur will ich jetzt etwas bewusster auf meine Ernährung achten. xD
Im Moment nehme ich nur Folsäure und Eisen. Ich hoffe das reicht vorerst. Aber ich werde natürlich meinen Arzt fragen sobald ich einen Termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test neg

Hallo ihr Lieben, ich kann grad mit niemanden reden drum eib ich hier. Wir haben 2 bezaubernde Kinder, 5 Jahre und bald 1 Jahr. Mein Mann wünscht sich sehr ein 3. und ich bin auch nicht abgeneigt. Nun gut, verhüten seit diesem Monat also nicht. Dennoch hab ich oft Zweifel ob ...

von Nana1500 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ich glaub mein ovalations test ist heute positiv

Hab gerade mal ein test gemacht habe seit gestern immer wieder ziehen und heute morgen wo ich die kleine weg gebracht habe muste ich kurz stehen bleiben weil es so gezogen hat Gestern mit schatz noch gehetzelt bevor er fahren muste :-) foto folgt gleich vom ...

von dina0709 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ich glaub mein ovalations test ist heute positiv

Hab gerade mal ein test gemacht habe seit gestern immer wieder ziehen und heute morgen wo ich die kleine weg gebracht habe muste ich kurz stehen bleiben weil es so gezogen hat Gestern mit schatz noch gehetzelt bevor er fahren muste :-) foto folgt gleich vom ...

von dina0709 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests sind sehr teuer!

Hallo:) hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Möchte nur einen tip geben. Ihr wünscht euch ja ein baby und die Tests sind ja immer sehr teuer. Schaut bei eBay nach da sind die sehr günstig. Habe dort meine bestellt und immer sehr zufrieden damit. Kg und viel ...

von laany 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testen?

Wann würdet ihr testen, wenn der NMT am nächten Dienstag ist. Morgen schon, oder noch bis Samstag warten? Habe heute einen Test gekauft, da steht drauf, dass man schon 4 Tage vor Fälligkeit testen kann... das wäre dann Freitag! Oh mann, bin so aufgeregt! LG ...

von Sammy13 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.