Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einhornmami15 am 25.04.2024, 13:01 Uhr

Schatten oder Schaden

Hallo ihr Lieben

Heute bei ES + Fragezeichen und entweder habe ich ein Schatten auf den SST (Premom und easy@home, auf beiden) oder ein echte Schaden im Kopf

Mal schauen, ich lasse meine Tempikurve da, vielleicht sind ihr schlauer als ich, ich habe dasmal nämlich keine Ahnung wenn ES war, es ist alles sooo komisch

Hatte gestern recht starkes Ziehen im Bauch und Kreuzschmerzen wie wenn der Drache landet, ist aber noch eine Woche zu früh und hat sich auch beruhigt über Nacht, und es zieht wenn ich Huste oder meinen 12kg schwerer Sohn hochhebe, also wieder mal alles oder nix

Viel spass beim ES raten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Saryta am 25.04.2024, 13:46 Uhr

Ich hatte noch nie so viel falsch positive Tests wie bei den easy@home. Da war quasi auf fast jeden Test ein Schatten und ich war in der Zeit nie schwanger, manchmal hat der sogar richtig deutlich positiv angezeigt. Die sind richtig gemein. Hoffe natürlich für dich, dass es dennoch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 13:51 Uhr

Das ist so verrückt. Sie häufen sich hier an der Haltestelle, die Easy@Home SSTs mit merkwürdigen Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Saryta am 25.04.2024, 15:58 Uhr

Ja. Ich denke auch bei vielen die so sehr früh mit dem testen, dass es oft erstmal quasi falsch positive Tests sind und dann schlagen sie eben aufs HCG an mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Nany-me am 25.04.2024, 16:32 Uhr

Ich finde der ES ist ganz deutlich an Tag 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 19:40 Uhr

Hey wie kann man soeine tolle Kurve machen?Ich frage für nächsten Monat. drücke dir weiterhin die Daumen. Magst du mal deinen Tests zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Einhornmami15 am 25.04.2024, 22:55 Uhr

Also meine Kurve finde ich nicht wirklich toll, es ist weniger zuverlässig da ich nicht immer um die gleiche Uhrzeit messen kann, kommt vor dass ich um 5-6 zu meinen Sohn muss, dann messe ich kurz vorher aber eben nur kurz. Daher auch dier Absacker am ZT 24, das was um 5 Uhr morgens. Den Test kann ich nicht gut fotografieren, vielleicht morgen oder übermorgen, dann sollte man mehr sehen wenn es stimmt Oder am Montag-Dienstag wenn es tatsächlich am ZT24 gewesen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Saryta am 25.04.2024, 22:55 Uhr

Tatsächlich ist gar kein Eisprung erkennbar, da es keine eindeutige Hochlage gibt. Ich hab die Kurve vorhin gar nicht beachtet, aber da ist eigentlich gar kein Eisprung. Es müssten mindestens sechs tiefe Messungen vorhanden sein, zur passenden Schleimqualität etc., um daraufhin einen Eisprung bestimmen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Saryta am 25.04.2024, 22:56 Uhr

Die Temperatur ist auch mit nur etwas über 36 auf typischen Tieflagenniveau, da war noch kein Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Einhornmami15 am 25.04.2024, 23:00 Uhr

Genau, darum bleibt es spannend weil ich noch kein 3 hoch auf 6 tief habe werde ich wahrscheinlich auch nicht, bei ersten Kind was das viel einfacher mit messen, da hatte ich keine Probleme immer um 7 Uhr 3 min lange zu messen LH “anstieg” hatte ich um ZT 19, dann sind mir die Ovus auch ausgegangen noch vor dem Peak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Einhornmami15 am 25.04.2024, 23:03 Uhr

Meine Tempi war nie über 36.5 in der Hoch ausser wenn ich Schwanger war ich bin eben eine Kaltblütige aber mein Sohn ist auch so entstanden, habe vor ihm 3 Jahre lang mit Daysy gemessen. Zuerst zum Verhüten und dann in der 1.ÜZ hat es geklappt. Da meine Glückskurve von damals

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten oder Schaden

Antwort von Smmefa am 26.04.2024, 7:04 Uhr

Das ist bei mir ganz ähnlich, ich bin auch ziemlich niedrig von der Temperatur her und hatte noch nie groß Schwierigkeiten schwanger zu werden. Dennoch kann das auf Probleme mit der Schilddrüse hindeuten, gerade wenn die Temp immer wieder unter 36 fällt. Vielleicht einfach Mal TSH, ft3 und ft4 testen lassen. Deine Zyklen scheinen ziemlich lang, ich weiß nicht inwieweit so sie etwas regulieren möchtest. Dann kann ich dir paar Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.