Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 25.04.2024, 8:16 Uhr

So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Ich habe ja seit 2 bis 3 Tagen getestet da ich dachte ich wäre an es plus 10/11 heute... jetzt habe ich es einer freundin erzählt und die meinte wiee du hast doch auf meiner Geburtstagsfeier deine Regel bekommen qeil sie mir noch ne ibuprofen gegen die schmerzen gegeben hat... ich hab es aber eingetragen falsch im Kalender da ich 3 Tage vor der Regel letztes mal paar Blutropfen am Papier hatte... der Kalender war also falsch somit auch die Herzen falsch gesetzt es könnte aber trotzdem reichen ich hab es jetzt berichtigt....

Also die ganze testerei war voll umsonst weil der test noch gar nicht anzeigen konnte samt dem fehltest den ich vor 3 Tagen hatte. Ich werde wohl erst wieder am Montag/Dienstag einen Test machen und dann ggf in den Februar ziehen
Möchte mir die Enttäuschung jedes mal sparen wenn der test weiss ist und das Stricheraten bringt ja doch nichts.irgendwie haben die alle einen Schatten werde die wohl nicht mehr kaufen ...außerdem ist der Februar auch ein schöner Monat ... wollte meinen ggf.Sohn wahrscheinlich mit Zweitnamen Valentin nennen das passt dann ja hihihi wir stellen uns übernächste Woche in einem anderen Kiwu Zentrum vor.

 
7 Antworten:

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 8:17 Uhr

Was mich echt ärgert ist dass einige Tests wirklich striche hatten was mich dann zum weiteren Tests animiert hatte . Echt bekloppt irgendwie das Ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 8:28 Uhr

Ich fühle sooo mit. Meine sind ja super weiss. Vorhin dachte ich noch, ach der ES war bestimmt später. Und der Urin für die Ovus bestimmt nicht konzentriert genug...

Dann frischer Blutstropfen am Klopapier. Und die Hoffnung flog fluchtartig zur Tür raus. Von, hat nicht geklappt zu Ach bestimmt nicht mal ein ES bin ich dann an den Ofen. Der ging nicht an. Und dann brachen die Dämme. Hab so geheult. Hab jetzt den Ofen an bekommen und Magnesium genommen. Ich glaube ich werde mich jetzt unter die Decke legen, den Tränen freien Lauf lassen und vielleicht schlafe ich noch eine Runde. Danach ist es dann hoffentlich besser... Ich glaube ich teste erst nach NMT. Das ist bei mir der 01.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von klein.Nici am 25.04.2024, 8:31 Uhr

Hey,

Ich finds irgendwie witzig, dass du dich vertan hast in Sachen eintragen der Regel.
Aber das mischt deine Karten ganz neu und du bist noch nicht eindeutig raus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Das mit den Tests finde ich auch blöd. Immerhin zahlt man als Verbraucher viel Geld für sowas und dann sind die Fehlerhaft. Wobei mein Kopf auch schon so kaputt ist, dass ich einem einzigen positiven Test gar kein Glauben schenken könnte.
Mein erster Satz nach meinem allerersten positiven Test letztes Jahr zu meinem Mann war: „Ich glaube wir müssen einen neuen kaufen, der hier ist kaputt.“

Zum Thema Valentin. Eine Kollegin von mir hat sich für den Namen Valentina entschieden und das Baby hat sich den 14.2. als Geburtstag rausgesucht
Witziger Zufall, aber ich finds auch ein bisschen schwierig

Februar ist trotzdem ein schöner Monat
Man kann sich im Wochenbett schön einkuscheln und braucht kein schlechtes Gewissen haben rausgehen zu müssen. Und doch gibt es immer mal wieder schöne sonnige Tage, eventuell mit angenehmen Temperaturen und die Frühblüher zeigen sich langsam

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von klein.Nici am 25.04.2024, 8:34 Uhr

Oh nein, fühl dich fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 10:41 Uhr

Och mensch Maxime fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich hab heute so Zahnschmerzen dass ich es kaum noch aushalte und erst am Montag bekam ich jetzt einen termin.... jetzt ìbeelege ich ob ich Schmerzmittel einnehme oder lieber lasse aber es tut echt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 10:42 Uhr

Klein nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 11:19 Uhr

Danke dir
Hab tatsächlich noch mal ein Stündchen geschlafen. Jetzt bin ich voll platt Aber im Kopf geht es mir etwas besser.

Ich würde Paracetamol oder Ibuprofen nehmen. Eine kleine Dosis. Die sind am Anfang einer Ss unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.