März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 02.11.2018, 13:48 Uhr

Schei... Zeitumstellung

Hallo!

Wir merken die Umstellung auch. Beide sind einfach eine std zurück. Bettgehen 18 Uhr, aufstehen 5:30 Uhr. Von wegen man kriegt ne std geschenkt... die Zeiten sind um. Gestern war der erste normale Tag wieder, beide haben problemlos bis 19 Uhr durchgehalten. Allerdings trotzdem 5:30 aufgestanden... war so glücklich das die große in letzter Zeit auch mal bis 7 geschlafen hat, ein Traum für uns! Und jetzt ist alles wieder hinüber... naja, vielleicht wird’s ja wieder.

Unsere Nächte sind grade auch ne Katastrophe... weint die kleine nicht, dann die große. Zum mäusemelken. Die 2,5 jährige ist grade irgendwie wieder im Babymodus. Anstatt zu sagen was sie beaucht (was sie sehr gut kann normal) brüllt sie von jetzt auf gleich einfach los. Wenn man das falsche anbietet, gibt’s einen Tobsuchtsanfall oben drauf. Und die kleine hat verstopfte Nase vom Schnupfen und die Zähne ärgern sie.
Weiß gar nicht wann ich zuletzt mal 3-4 std am Stück geschlafen haben. Muss Wochen her sein, so wie ich mich fühle.

Aber irgendwann wird es wieder anders. Besser, schlechter, wann keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.