Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwen-baby, 4. SSW am 12.04.2020, 19:02 Uhr

Scheinbar auch dabei

Hallöchen an alle die schon im Bus sitzen!
Ich war im Juli '14 und im Juni '19 Bus, nun habe ich heute spaßhalber einen Test gemacht weil ich alle paar Minuten aufs Klo musste. Und obwohl mein ES erst am 2.war, sind die Tests (3) schon mehr als positiv ausgefallen
Was mich doch etwas stutzig macht! Aber naja, wir werden sehen! ET wäre der 24.12

Ich freue mich euch kennenzulernen und drücke allen die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 12.04.2020, 19:13 Uhr

Herzlich Willkommen

Der Test ist wirklich eindeutig positiv. Sicher, dass du erst ES + 10 bist? Vielleicht hat er sich verschoben.

Na jedenfalls ... mein Sohn ist damals am 24.12. geboren . Der Tag ist bei uns immer eine einzige riesige Party. Morgens Geburtstag und nachmittags Bescherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 12.04.2020, 19:27 Uhr

Das hört sich toll an bei euch !

Naja, ich habe am 21.3. meine Periode bekommen, und am 1.4. hab ich einen Eisprung Test gemacht, der gleich höchste Konzentration angezeigt hat , und dann heute den SS Test!
Ich habe mir auch schon gedacht ob ich nicht schon länger schwanger bin und es nur eine "Art" Periode war?! Der Eisprung Test wird ja vor der Periode und/oder bei Schwangerschaft als "Positiv" angezeigt.
Keine Ahnung, übernächste Woche erstmal bei der gyn anrufen und einen Termin ausmachen, dann weiß ich mehr! Vielleicht auch Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Goldi79, 7. SSW am 12.04.2020, 22:59 Uhr

Ich wollt‘s gerade schreiben: sind vielleicht Zwillinge . Hältst du das bis übernächste Woche aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 7:27 Uhr

Vielleicht warst du aber beim E Test schon schwanger und es war gar nicht deine periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 13.04.2020, 8:02 Uhr

Das ist auch meine Vermutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 8:42 Uhr

Dann bin ich aber gespannt was der FA sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar auch dabei

Antwort von Amanoa15 am 14.04.2020, 10:58 Uhr

Gratuliere! Mein errechnete ET ist auch der 24.12..ich habe gestern positiv getestet. War aber noch sehr zart. Ich dachte eigentlich mein ES war am 30.3aber dann musste der Test doch stärker sein. Hmmm ich warte mal ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.