April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci am 25.01.2021, 22:33 Uhr

Scheiss Tag 🏷☹️👎

Bäh ich könnte kotzen
Hatte gestern ganze Nacht Zahnschmerzen
Heute morgen wider besser
Dan Telefonat mit der mdk wegen Begutachtung meines Sohn natürlich kannte „die Dame „ mein Sohn besser als ich Dan hab ich noch einen mit den Kinder bessen einen mit bekommen Fühlung raus geflogen Dan in Sturm schnne raus bääämnmm beinahe von Auto überfahren Dan müsste der Weisheit Zahn gezogen werden und eine neue neue Füllung bei den anderen nicht das das genug währe ne auf den 1 Bus 1‘55 Uhr gewartet auf den anderen 40 min wegen Schneesturm bääääääaaaa echt ein scheiss Tag
Was habt ihr heute so erleben dürfen

 
4 Antworten:

Re: Scheiss Tag 🏷☹️👎

Antwort von Vajana, 30. SSW am 25.01.2021, 22:45 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum verstanden habe, was deinen Tag heute zu vermiest hat.
Aber Zahnschmerzen sind blöd und beinahe überfahren werden natürlich auch nicht sonderlich schön. Ich wünsch dir für morgen einen angenehmeren Tag!

Bei mir war heute etwas betrübte Stimmung. Ich weiß auch nicht so recht woher die kam. Sicherlich die Hormone, die fürs Gefühlschaos verantwortlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Tag 🏷☹️👎

Antwort von Tinkerbell am 26.01.2021, 9:28 Uhr

Ich hab schon seit Tagen diese betrübte Stimmung. Ich bin es momentan einfach nur noch leid hier liegen zu müssen. Mir tut alles weh ich kann kaum ein paar Schritte laufen ohne danach Schmerzen in den Beinen zu haben. Ich weiß wofür ich das hier die ganze Zeit mache und ich bin wirklich froh so weit gekommen zu sein aber ich bin irgendwie gerade auf. So Schluss mit nörgeln
Ich wünsche euch einen schönen Tag und es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Tag 🏷☹️👎

Antwort von Vajana am 26.01.2021, 11:31 Uhr

Mir hilft gegen andauernde depressive Verstimmungen Meditation sehr gut. Es gibt schöne Sachen auf YouTube. Aber so ganz sanfte Yin Yoga Einheiten. Gibt es auch tolle Videos von Mady Morrison auf YouTube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Tag 🏷☹️👎

Antwort von großerbruder 2009, 27. SSW am 26.01.2021, 18:04 Uhr

Oh je du arme. Ich hoffe sehr, dass dein Tag heute besser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.