April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88, 24. SSW am 03.01.2012, 16:45 Uhr

Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Hilfeeee:( unsere ganze Wand im Schlafzimmer ist voll Schimmel! Ich übertreibe nicht die ganze Wand, der Kleiderschrank einfach alles:(( was nun? Kann doch nicht Baby in so nem Raum schlafen! Jetzt machen mein Vater und mein Mann alles ab... Die ganze Tapete :(( Chaos!!! Und dabei wollten wir nachher uns ein Krankenhaus angucken und den Abend genießen:( wird wohl nichts:( könnt heulen! Wo soll ich denn schlafen? Sorry musste mich mal ausheulen gerade! Lg tina

 
6 Antworten:

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 03.01.2012, 17:08 Uhr

Das ist echt sch......
Der Raum muss richtig gegen Schimmel behandelt werden und abgeklärt werden ob er schon richtig in den Wänden steckt, weil dann kommt er immer wieder...egal ob du was hinschiebst oder nicht....

habt ihr die Möglichkeit derweil im Wohnzimmer zu schlafen?

Auf jeden Fall würde ich es dem Vermieter melden, damit der Spezialisten zur Schimmelbekämpfung schickt.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von Jungemom88, 24. SSW am 03.01.2012, 17:38 Uhr

Der Vermieter ist mein Vater:) haben alle Tapeten abgemacht... Dahinter ist nichts...und haben es mit schimmelzeug behandelt ... Also mal gucken... :(( Mein Vater meint heut Abend könnten wir schon wieder drin schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 03.01.2012, 17:45 Uhr

okay....dann kannst du schlecht verlangen, dass er einen Spezialisten ruft.....

Habt ihr es chemisch behandelt? Ich würd mich heute nicht trauen in dem Zimmer zu schlafen.....

drück euch aber die Daumen, dass der Schimmel dauerhaft wegbleibt!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von MrsNici, 27. SSW am 03.01.2012, 20:56 Uhr

würde auch erstma noch nich drinne shclafen heute....habt ihr diese schimmelfarbe drauf gemnacht also die richtige? dann müsste es eigentlich soweit weg sein....da musst du sehr gut aufpassen jetzt.....

mein sohn hat vom schimmel asthma bekommen leider weil ichs so spät erst geemrkt habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von Hexilein1980, 27. SSW am 03.01.2012, 22:31 Uhr

Hi, das ist echt Mist....hab mal in nem Kindergarten nen Freiwilliges soziales Jahr gemacht...haben den Keller gestrichen...hab dann da unten schlecht Luft bekommen...hab das dem HA erzählt und dürfte den Laden nicht mehr betreten...war 3 Monate krank geschrieben...bis das FSJ zu Ende war....damit is echt nicht zu spaßen...besonders nicht wenn man schwanger ist oder nen Baby hat....
Hoffe ihr bekommt das in den Griff
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel ohhhh neeeiiiinnn !!!!!

Antwort von Babywunder am 04.01.2012, 7:30 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch mal mit deinen Papa über einen Spezialisten reden. Grad schwanger oder später mit Baby ist es nicht ganz ungefährlich. Meine Daumen sind gedrückt das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel in der Wohnung und andere Sorgen (Jammerpost)

Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin... Zwar schläft der Kleine nachts endlich wieder ruhiger und das Dauernuckeln ist vorbei, sodass ich wieder fitter bin, aber alles andere ist Chaos! Vorgestern haben wir beim Umräumen im Schlafzimmer (wollen eigentlich kurzfristig ...

von Ashelia 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Schimmel

Na super, kurz vor der Geburt entdecke ich schimmel im schlafzimmer. Hatten das damals kurz vor der Geburt der großen auch. Im Zuge der schimmelbekämpfung hat mein Mann damals auch versehentlich das Bett angezündet. Mussten also noch ein neues Bett kaufen. Zum Glück waren wir ...

von AugSep16, 38. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Schimmelmittel

Hallo, mein Mann hat Schimmelentferner Mittel in der Wohnung gesprüht. War nur ein kleines Eck betroffen, und das Mittel entfaltete sofort seine Wirkung. Wir sind zwar gleich aus der Wohnung raus, und haben auch gelüftet, aber jetzt - 5 Stunden später - riecht das immer ...

von dicaluki, 30. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.