April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 25.05.2010, 9:29 Uhr

Schlafanzugfrage

guten morgen,

bei uns sind 18-20grad in marie´s zimmer. sie hat nen frottee-body langärmelig an und nen dünnen schlafsack.

geht bei euch nicht auch einfach ein body drunter, damit die füße wenigstens nicht doppelt eingepackt sind?
der schlafsack regelt doch die wärme. so ist es abends nicht zu warm und morgens eigentlich nicht zu kalt

wie warm ist es denn bei euch abends bei schönem wetter?
unsere wohnstube ist auch unterm dach und WENN mal schönes wetter ist, dann haben wir hier momentan etwa 25 grad...

wüsste dann auch nicht so recht, was ich marie anziehen sollte. aber eine decke fände ich auch noch zu früh. das können wir bei marie auch noch nicht machen. sie ist auch so ein kleiner wanderer im bett. hoffe, dass sie später (so mit 2 jahren oder so) auch mal ruhiger schläft und wir ne decke rein tun können.

bei uns in der krippe schlafen aber auch noch ein paar 3-jährige mit schlafsack. und es gibt doch welche, die die temperatur regulieren.
vielleicht ist das ja was für euch?

lg, tinka, die sich jetzt fertig macht zur arbeit. papa und tochter sind in der krippe zur eingewöhnung. nächste woche muss sie dann richtig hin. mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke, aber sie macht sich eigentlich ganz gut dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.