Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 04.01.2014, 14:01 Uhr

Schlafmangel...

Du sprichst mir aus der Seele. Unser Kleiner wird heute vier Wochen alt und ich hab das Gefühl mich mehr und mehr in einen Zombi zu verwandeln ;-)

Zwar hat der Zwerg tagsüber wie nachts einen schönen 3-4 Stunden-Rhytmus, allerdings ist er ein absolutes Träumerli was das Trinken angeht. Außerdem reicht meine Milch nicht, so dass mein Göttergatte (er hat glücklicherweise Elternzeit) die Ehre hat, nachts um drei Uhr die Flasche zu machen ...
Da kann so ne Raubtierfütterung schon mal 1,5-2 Stunden dauern. Zieht man das von den besagten 3 bis 4 Stunden ab, bin ich heilfroh, wenn ich mal zwei Stunden am Stück schlafen kann.

Wir versuchen tagsüber abwechselnd zu schlafen.
Und damit die Nerven nicht zu sehr strapaziert werden, übernimmt mein Mann schon mal ne Fütterstunde mit abgepumpter Muttermilch, damit ich raus kann ... und wenn es nur dazu dient, in aller Ruhe den Wocheneinkauf zu erledigen. Das tut wirklich gut!
Nächste Woche hab ich sogar nen freien Abend und "darf" ins Kino. Da freu ich mich total drauf ... auch wenn ich befürchte, dass ich das Ende vom Film wahrscheinlich verschlafen werde *g*

LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.