April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 14.08.2010, 12:10 Uhr

Schlafprobleme - HILFE (LANG)

Hallo!
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Lexi ( am Montag 16 Monate alt) schlaeft nicht alleine ein (abends) sondern nur an der Brust. Dann muss ich mind. 30 Min warten, bis ich sie vorsichtig in ihr eigenes Bettchen legen kann. Oft faengt sie sobald ich sie in ihr Bettchen lege an zu schreien, dreht sich auf den Bauch, und steht auch, z.T. noch fast am Schlafen, sobald ich sie auf den Arm nehme, schlaeft sie weiter, den Schnulli fest im Mund, einen weiteren in der Hand.
Auch schlaeft sie meistens von ca 9 Uhr bis 1 Uhr und dann (wenn sie wieder aufgewacht ist, mit stillen und dann bei mir/uns im Bett bis ca 5.30... ich bin fertig mit den Nerven. Mein Mann meint uebrigens, nachdem ich sie so "verzogen" habe ist es mein Problem, sie dazu zu bringen, in ihrem Bett einzuschlafen und zu bleiben. Bei der Grossen hatten wir da keine Probleme, wobei wir Amanda damals mit ca 6 Monaten, in ihr Zimmer umgezogen hatten, was wir bei Lexi nicht koennen, da wir nur 2 Schlafzimmer haben und ich schlecht die Kleine mit der Grossen ins gleiche Zimmer tun kann, die Grosse muss ja in die Schule.
Lexi macht meistens 2 Nickerchen tagsueber, von ca 30 min bis 2 Stunden ist da alles drin. Sie isst tagsueber 3 Mahlzeiten und noch 2-3 Snacks und 3-5 mal stillen, z.T. auch mehr als Snack... Ausserdem trinkt sie Wasser mit einem Schuss Apfel oder Traubensaft aus der Schnabeltasse.
Ich bin echt mittlerweile am Verzweifeln, was kann ich noch machen? Sie schreien lassen mach ich ungern (ich hab sie da echt ein bisschen verzogen, wahrscheinlich weil ich weiss, das ich keine weiteren Kinder haben werde!)
Mein Mann ist ab Montag Nachmittag bis Donnerstag Nachmittag wieder weg (Manoever) dann sind wir von Freitag bis Sonntag in Garmisch aud einem Eheseminar, dann ist er von Montag bis zum folgenden Sonntag nochmal auf Manoever. Bis dahin waere es super, wenn ich die Kleine zum eigenstaendigen Schlafen bringen koennte, nachdem die mittlerweile einer der Gruende ist, warum es zwischen uns mal wieder krieselt!
Sorry fuers zutexten! Danke fuer jeden Vorschlag!
Mona
mit Lexi und Amanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme, Soorverdacht oder auch nicht ... (Jammern + evtl Hilfe?)

Hallo zusammen, eigentlich waren wir zwischendurch auf einem guten Weg in unserer Stillbeziehung, mein kleiner Leon und ich. Doch seit einigen Tagen (wir sind heute 6 Wochen+4 Tage) ist wieder komplett der Wurm drin und ich mach mir solche Sorgen... Probleme bei ...

von suzefox 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafprobleme, Hilfe

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schlafprobleme

Hi Meine Tochter schläft abends leider nur in der Trage ein und wacht gefühlt 100x auf. Es funktioniert einfach nicht, dass sie in ihrem bett liegt oder auch nicht wenn Ich oder der Papa mit ihr im Bett liegen. Sie springt dann auf dem Bett und wenn es dann zu langweilig wird ...

von Mel03 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schlafprobleme - ständiger Kampf

Hallo ihr Lieben, Wie schlafen denn eure Kleinen zur Zeit so? Wir haben seit ein paar Wochen richtige Probleme. Anfangs hab ich es noch auf den 2. Entwicklungsprung geschoben, dann wurde es es auch kurz besser aber jetzt nur noch immer schlimmer. Seit mindestens einer ...

von Sosery 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.