Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 09.07.2016, 17:26 Uhr

Schlafrhythmus

Wir haben hier sehr ähnliche Zeiten. Abends bekommt er statt der Brust die Flasche vom Papa, damit die beiden Männer das auch können für den Notfall, dann gibts Schlafsack und frische Windel, kein grelles Licht mehr und kein TV. Meist will er dann noch rumgetragen werden. Das kann mal um sieben sein, mal um neun.
Sobald er auch dunklere Zimmer akzeptiert sind wir im abgedunkelten Schlafzimmer und ich singe ihm immer dasselbe Schlaflied vor. Wenn er dann schläft oder deutlich müde ist leg ich ihn ins Bett. Das ist dann zwischen neun und halb elf.
Dort schläft er bis drei oder vier, wird quasi wortlos von mir gestillt sobald er quäkt (ich hör ihn meist noch bevor er weint), falls er dabei in die Windel knattert gibts dann noch im halbdunkel und ohne reden eine frische Windel und dann kommt er wieder ins Bettchen. Manchmal braucht er noch 5 Minuten den Schnuller, meist geht es ohne. Dann schläft er bis 5/6 Uhr und darf dann beim Papa auf der Brust kuscheln wenn er meckern beginnt.
Dann irgendwann stillen und noch ein bis zwei Stunden schlafen im Elternbett (duschen :) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.