Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katideluxe  am 16.12.2015, 21:30 Uhr

Schlafsituation

Ich weiß, ich jammer auf hohem Niveau, weil ich die Situation ja selbst geschaffen habe! Aber unsere Schlafsitution wird langsam unerträglich. Beistellbett ging von Anfang nicht, hat sie sofort gemerkt wenn ich sie rüber gelegt hab! Aus unserem Bett sind wir ausgezogen, weil der Papa immer wach wird wenn alle 1,5 Stunden gestillt wird! Also Schlaf ich mit Baby in einem Einzelbett im Kinderzimmer! Ich hab ca. 25 cm Platz mein Schatzi schläft nur mit Brust im Mund ein! Das dauert gut und gerne 2 Stunden! Sobald Brust rausflutscht fängt die an sich zu winden und zu heulen, egal wie lang sie total ruhig und entspannt da gelegen hat! Also wieder andocken und so geht das eine gefühlte Ewigkeit! Seit ca. 2 Wochen schläft sie kaum noch nachts ( 1. Zahn) ich hängt also die ganze Nacht wie son Fragezeichen am Baby und tagsüber schlepp ich sie rum! Mir tut absolut alles weh und ich fühle mich wie ein totales Wrack! Wenn ich mit dem Kinderwagen mit ihr raus gehe, setze ich nur noch einfach einen Fuß vor den anderen und bin nur froh wenn es rum ist! Mit Freude mach ich gar nix mehr! Ich hab ein hypersensibeles Schreibaby, ja, und ich mach alles für Sie, aber es ärgert mich, das ich körperlich so schlapp mache! Wenn ich nur nachts etwa Schlaf kriegen würde, wäre ich ein anderer Mensch und könnte mich viel besser kümmern! Wir wollen nach Weihnachten das Baby Bett aufbauen! Wie krieg ich das bloß hin, daß sie da drin schläft! Die merkt sofort wenn sie im Schlaf ablege oder aufstehe, sie merkt sogar wenn ich ihr den Rücken zudrehen .... bin ratlos! Die hat die totale Macht über mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.