Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22, 5. SSW am 29.09.2019, 21:56 Uhr

Schlafstörungen?

Hat jemand von euch auch ein / durchschlafstörungen und ist den ganzen Tag über soo müde ?

 
4 Antworten:

Re: Schlafstörungen?

Antwort von subidu am 30.09.2019, 0:54 Uhr

Bei mir liegen die ein und durchschlafstörungen an 2 Kleinkindern keine Ahnung das wievielte mal ich heute nacht aufgestanden bin .

Aber in meiner letzten Schwangerschaft bin ich tatsächlich immer so um 2/3 Uhr aufgewacht und konnte erst nach ner Stunde wieder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen?

Antwort von Melody-1-2-3, 6. SSW am 30.09.2019, 6:13 Uhr

Jaaa das kenn ich auch ich bin immer so um 4 munter und "versuche" weiterzuschlafen aber geht nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen?

Antwort von Lisaleon am 30.09.2019, 7:07 Uhr

Ja Bei mir liegt es aber auch am 15 monatigem kleinkind . Anstrengend wenn man jeden Tag arbeiten geht aber ist bei mir sowie bei dir ja absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 5. SSW am 30.09.2019, 7:09 Uhr

Guten Morgen!

Meine "schlaflosen Nächte" verdanke ich auch meistens meinen Kleinkindern.... Gerade letzte Nacht.... Meine Tochter schläft eigentlich durch, aber letzte Nacht, ich habe Durst, ich muss mal Pipi. Treppe hoch, Treppe runter. Und unser derzeit Jüngster ist seit seiner Geburt sowieso ein ganz schlechter Schläfer. Der liegt dann in der zweiten Nachthälfte quasi quer zwischen uns und ist sowas von unruhig, dass da kaum noch an Schlaf zu denken ist...
Ich hoffe das gibt sich bald.
Tagsüber hab ich gar keine Zeit mir über Müdigkeit Gedanken machen. Ich merke es dann so gegen Abend, wenn die Kleinen ins Bett gebracht sind und die Großen zur Ruhe kommen. Eigentlich könnte ich dann direkt mit ins Bett
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.