Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 10. SSW  am 13.06.2012, 12:27 Uhr

Schlechte Gedanken !

Leute nun mal ehrlich, wenn ihr nur über die schlechten Dinge nachdenkt is klar das dann was negatives rauskommt !

Denkt positiv !
Entweder es passt oder es passt nicht -.-

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schlechte Gedanken !

Antwort von Milli87 am 13.06.2012, 12:40 Uhr

Ist leichter gesagt als getan :) aber du hast recht wie müssen Mutter Natur und den kleinen einfach Vertrauen und mit einem guten Gefühl an die Sache ran gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gedanken !

Antwort von Ella_19, 10. SSW am 13.06.2012, 12:46 Uhr

Ja das denke ich auch und es stimmt auch das es manchmal nicht leicht ist aber wenn das hier weiter so geht bricht bald Panik aus :/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gedanken !

Antwort von Leonie81, 8. SSW am 13.06.2012, 12:54 Uhr

Ich will auch keine schlechten Gedanken, da ich voller Vorfreude bin,
verspüre aber auch schon eine gewisse Unruhe.
Ansonsten werde ich mich hier erstmal zurückziehen.was ich eigentlich gar nicht möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt KRASS!!!

Antwort von susipusi, 12. SSW am 13.06.2012, 13:33 Uhr

Natürlich ist es schlimm wenn man wieder über eine FG einer Mitfahrenden zu lesen, aber so ist das Leben einfach!
Wir sind hier so einige und umso mehr werdende Mamas hier vertreten sind, desto mehr werden prozentual auch wieder aussteigen.
Jeder weiss doch, dass es in den ersten 12 Wochen eine erhöhte wahrscheinlichkeit einer FG gibt, aber das ist doch kein Grund nach dem positiven Test jedes ziepen und stechen auf eine drohende FG zu schieben.
Ich kann verstehen wenn man etwas ängstlicher ist nachdem man so etwas schlimmes schon einmal erleben musste, aber wenn jetzt Jeder hier einen neuen Post eröffnet wie groß seine Angst doch jetzt ist nachdem wieder eine gegangen ist, kann einem die Lust auf dieses Forum echt vergehen!!!
Jeder darf hier über was auch immer jammern, das ist doch klar, aber das artet echt aus...
Wenn man seinen nächste FA Termin kaum erwarten kann, weil man sich freut seinen Krümel wieder zu sehen ist das super, aber doch nicht weil der Horror vor einer eventl. FG soo groß ist.
Wir sind schwanger und unsere Babys sind nicht dem Tode geweiht, sondern sind gerade dabei sich auf das Leben vor zu bereiten.
Belastet sie nicht mit euren negativen Gedanken!

PS: Ich will hier niemanden verärgern, aber das musste mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt KRASS!!!

Antwort von Ella_19 am 13.06.2012, 15:31 Uhr

Das leben spielt nun mal so und ich finde es auch schrecklich das einige aufsteigen mussten, möchte so eine erfahrung nicht machen nur wenn man dann auch noch ernsthaft fragt wie sich eine fg äußert dann seid mir nicht böse aber auf sowas hab ich keine Lust !
Und wenn das so weitergeht meide ich das Forum was ich eigentlich nicht möchte ):

Alle mal einfach positiv denken ((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt KRASS!!!

Antwort von Lucymama2010 am 13.06.2012, 16:48 Uhr

sicher da hast du ja recht, aber trotzdem ist es für einen nicht leicht wenn man sowas liest.aber ich hoffe doch nicht das es zu einer massenpanik kommt. wie schon vorher geschrieben das leben ist so und wie können es ey nciht ändern.und unsere baby haben psoitive gedanken verdient...werde mich jetzt daran halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es echt KRASS!!!

Antwort von Ella_19 am 13.06.2012, 17:17 Uhr

Das find ich schön ! Dein Baby wird's dir danken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.