März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 38. SSW am 24.02.2021, 17:44 Uhr

Schlechte Laune, genervt sein, nervige Fragen

Schlecht gelaunt bin ich auch seit ein paar Tagen. Ich habe diese mensartigen Schmerzen fast dauerhaft und irgendwie ist das gekoppelt, dass ich mich genau so fühle wie zur Mens. Heute hab ich Teile des Schleimpfropfs verloren, das hat meine Stimmung etwas gehoben, dann bringen diese Schmerzen wenigstens was. Hebe das Gefühl, dass es noch Wochen so weitergehen wird.
Am schlimmsten ist es wenn ich meine Jungs zur Schule begleite und alle anderen Eltern nur noch auf meinen Bauch starren schon von weitem wenn ich angelaufen komme. Als wäre ich ein Tier im Zoo. Und sie bekommen nicht mal höflicherweise ein Guten Morgen raus. Nein es wird nur gestarrt bis ich vorbei gelaufen bin. unmöglich sowas...
Ich versuche es immer zu verstehen und sag mir, sie haben mich 3 Monate nicht gesehen und überlegen wann "das" eigentlich passiert ist
Da müssen wir wohl durch.
Und wenn ich gefragt werde, wann es soweit ist, sage ich auch immer, dass ich das auch gern wüsste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.