Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabberschnute, 24. SSW am 13.09.2009, 0:47 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo an alle Nachteulen,

geht es jemandem auch so:
Bin mit unserem zweiten Wunsch-Kind schwanger, aber wir haben so viel Stress um die Ohren (Hausbau/Umzug), dass die SS mehr oder weniger nebenher läuft. Manchmal fällt mir ganz plötzlich ein, dass ich ja schwanger bin, und dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich nicht oft genug an die kleine Maus denke. Es ist alles so anders als beim ersten Mal.

Versteht jemand, was ich meine? Ich möchte doch, dass sich der Zwerg ebenso willkommen fühlt wie der erste...

 
2 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von MamavonLucas am 13.09.2009, 14:52 Uhr

Schleiche mal wieder aus dem Januar 09 Forum rein.
Klar kann ich das verstehen.Das ging mir ähnlich.Die Schwangerschaft ist so nebenher gelaufen damals.Da war der Große der ja Spielen usw wollte,Arbeit und Haushalt.Und dann als Luisa geboren war kam das neue schlechte Gewissen dem Großen gegenüber.Kommt er zu kurz hab ich zu wenig Zeit für ihn behandle ich ihn wie vorher usw...
Aber das pendelt sich alles ein...
Wirst sehen...
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Sonne212, 21. SSW am 14.09.2009, 13:19 Uhr

Kann ich verstehen. Bekomme zwar erst das 1. Aber manchmal huscht ein Tag vorbei und ich hab dann auch nicht das alles gemacht was ich machen wollte. Mit der Kleinen reden, meditieren, entspannen usw. Aber hab das schon von vielen 2. Mamis gehört. Aber die Klenen merken dass wir uns auf sie freuen, bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.