November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 32. SSW  am 25.03.2013, 8:39 Uhr

Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Ich wünsche euch alles Gute für eure Kugelzeit. Dass eure Mäuse gut wachsen und ihr wenig Beschwerden habt :-)

Wie die Zeit vergeht ^^
Ich komme aus dem Maibus und bei uns gehts schon so nach und nach los mit den Mädels die auskugeln.

Ich kann euch ganz sicher sagen, dass diese langgezogene Zeit der ersten 3 Monate schnell vorbei ist. Bis zum 8. Monat gehts dann superschnell. Man wartet auch auf so vieles....das Geschlecht, die Bewegungen, die 4-wöchigen Termine, neue US Bildchen usw. Da geht die Zeit superschnell vorbei. Ab dem 8. Monat fängt es leider wieder an sich zu ziehen, weil man die Zeit garnicht mehr warten will, bis man kuscheln darf. Aber auch diese Zeit geht vorbei und am Ende war dann doch nicht so lange :-)

Viele Grüße
Danni mit Nico insode (ab Mittwoch 9. Monat)

 
11 Antworten:

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von ledma, 6. SSW am 25.03.2013, 8:48 Uhr

Das ist ja lieb von dir. Du hast recht wenn man auf was wartet dauert es ewig und die Zeit zieht sich wie Gummi.
Ich wünsche dir eine schöne restkugelzeit und anschließend eine schöne schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von Tina1511, 8. SSW am 25.03.2013, 9:11 Uhr

Das ist ja wirklich super lieb von Dir ....:o)

Naja das die ersten 12 Wochen schnell vorbei gehen kann ich im Moment nicht sagen lol zieht sich wie Gummi denke aber im Nachhinein sieht man das eh anders und wenn ma mal ehrlich sind vor 3 Wochen hab ich positiv getestet und die Zeit ging irgendwie scho schnell rum aber wie gesagt im NACHHINEIN ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von Pabelu, 6. SSW am 25.03.2013, 9:49 Uhr

Hallo,
war ja mit Dir im Maibus und wir beide haben am Anfang gezittert, dass
der HCG steigt. Du hattest mehr Glück.
Jetzt darf ich hier im Novemberbus sitzen und hoffen...
Vg und alles gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von San17, 18. SSW am 25.03.2013, 10:17 Uhr

das stimmt genau, wenn ich dran denke, dass ich am 27.12. festgestellt habe, "hups wo bleibt den die mens eig" (hab die pille genommen und daher gar nciht damit gerechnet und über weihnachten nicht gemerkt das da was fehlt)
und dann anfang januar der erste US und dann bin ich jetzt schon im 5. Monat.
die zeit zieht sich am anfang und man denkt sie geht gar nicht rum, aber auf einmal vergisst man in welcher woche man ist (kein scherz ist mir echt passiert, musste erstmal online nachsehen :D)
und dann ist schon wieder ein Monat rum und langsam merkt man sein muckel, bald werd ich anfangen zu shoppen und dann wird die zeit hoffentlich wie im flug vergehen - wenn ich dann den sommer einfach nur genießen werde mit dem dicken bauch auf der liege=)

ach genießt eure Zeit und macht euch nicht verrückt, alles wird gut, so lange ihr positiv denkt und im november haltet ihr eure kleinen in den armen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von schmitzi1974, 7. SSW am 25.03.2013, 11:22 Uhr

Habe mich auch am WE bei euch eingeschlichen und alles alles gute gewünscht.

Ich durfte ja auch ein paar Wochen mit euch fahren. Bin jetzt sehr froh hier wieder mit zu fahren und hoffe, dass es diesmal bis zum Schluß bleibt.

LG an euch Mai Mama´s und alles Gute und dass die letzte Zeit noch schnell vergeht, damit ihr bald kuscheln dürft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von schmitzi1974, 7. SSW am 25.03.2013, 11:22 Uhr

Habe mich auch am WE bei euch eingeschlichen und alles alles gute gewünscht.

Ich durfte ja auch ein paar Wochen mit euch fahren. Bin jetzt sehr froh hier wieder mit zu fahren und hoffe, dass es diesmal bis zum Schluß bleibt.

LG an euch Mai Mama´s und alles Gute und dass die letzte Zeit noch schnell vergeht, damit ihr bald kuscheln dürft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von DanniH., 32. SSW am 25.03.2013, 11:44 Uhr

huhu :-)

da hast du falsch gelesen. die ersten 12 wochen gehen NICHT schnell herum. erst danach bis zum 8. monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von DanniH., 32. SSW am 25.03.2013, 11:44 Uhr

Hey super, dass es bei dir wieder geklappt hat :-)
freue mich sehr von dir zu lesen und hoffe, dass es diesmal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von DanniH., 32. SSW am 25.03.2013, 11:46 Uhr

^^ bei mir war es ähnlich. hatte die pille genommen weil ich zu viele männliche hormone habe und diese sollten herunter geregelt werden. trotz dieser pille bin ich gleich nach den ersten 4 wochen ss geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hänge euch nochmal nen Bildchen an :-)

Antwort von DanniH., 32. SSW am 25.03.2013, 11:51 Uhr

ja, hab ich gesehen. hoffe natürlich auch für dich (auch für alle anderen), dass es diesmal gut geht und freue mich riesig für euch :-)

es ist immer weider schön so kleine Krümelchen auf dem US zu sehen und nu ist meiner schon soooo groß.

Hier war mein Nico in der 28. SSW und war ca. bei 1 kg und 35cm :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal kurz zu euch :-)

Antwort von San17, 18. SSW am 25.03.2013, 12:35 Uhr

ich hab die Pille seit 5 Jahren genommen ohne auch nur einmal ein Tag drüber gewesen zu sein ^^
früher hab ich sie auch mal vergessen oder zu spät genommen, nie ist was passiert, aber jetzt wo ich sie 100% jeden Abend genommen habe :D
aber naja ich bin ja auch ein TroPi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.