Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Romy88  am 05.02.2013, 9:37 Uhr

Schleim

Huhu...kenne das Problem !
Meine Hebamme meinte das sei normal und solange es nicht juckt oder Grün
Verfärbt ist ist's normal..
Sie meinte das viele Frauen recht ,,auslaufen,, in der Schwangerschaft :D
Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage beim abwichen schleim

Hallo bin 17+3 Heute Nacht als ich nachhause gekommen bin war ich auf dem Klo musste pinkeln bin kurz aufgestanden wegen Klopapier da merkte ich was habe dann unten abgewischt und da war ein ca 2-3 langer Schleim Faden (dick) dran mit einem weißen Strich durchzogen. War ...

von New2023, 17. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Vermute schleimpropf geht ab...

Hallo ihr lieben... Ich hin heute 36+3 und befürchte, mein schleimpropf geht so langsam ab.es ist sehr zäher, gelartiger, weißer Schleim. Ich hatte das schonmal letzte Woche, aber da war es sehr wenig. Seit ich das bemerkt habe, habe ich durchgehendes unterleibsziehen, ähnlich ...

von Mendel, 37. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf … wann ging es los bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend fing es an … nach dem Toilettengang hatte ich zähen Schleim am Papier, mit kleinen rosafarbenen Fäden (sorry für die Erläuterung ). Das war dann bei jedem Toilettengang der Fall, ...

von MarDie, 37. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf abgefallen

Hallo liebe Mamis, mein Pfropf ist soeben abgefallen aber ohne Blutung. Einfach nur ein dicker klumpen(sorry für das Detail). War jetzt ganz nervös weil ich keine Schmerzen habe und sonst nichts hindeutet auf die Geburt. Habe sofort meiner Hebamme geschrieben, die meinte ...

von gigi2303, 36. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf gelöst

Mein Schleimpropf ist seit heute morgen sich am lösen. Wehen habe ich noch keine denke ich, nur am Unterleib heftiges ziehen und ab und zu rücken schmerzen im unteren Bereich :-) Bauch senkt sich schnell :-) Ansonsten alles Okey wie geht es euch so? Und wie lange hat ...

von Sibel.cc, 37. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf abgegangen.

Hallo ihr lieben. So gerade ist mein schleimpropf abgegangen. Hatte zwar davor ziemlich häufig harten bauch aber und eine wehe die schmerzhaft war aber ansonsten nichts. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es los ...

von Missi 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf ???

hallöchen, Heute in der Nacht hatte ich leichte hellrosane Blutung was auch leicht schleimig war wirklich ein Schock für mich, da erst gebährende..... Kann mir vielleicht jemand sagen ob es der schleimpropf war

von Aylin91, 39. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf ist abgegangen?!

Liebe Bald-Mamis 2020, bisher lediglich als stille Mitleserin, möchte ich mich jetzt zum Endspurt hin gerne auch noch an Beiträgen beteiligen :) ET bei mir ist der 01.06.; Es wird unser erstes Kind. Der kleine Mann liegt aber bereits seit einigen Wochen sehr tief im ...

von kleineswunder2020, 39. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.