Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 37. SSW am 29.09.2020, 12:06 Uhr

Schleimtropfen Farbe grösse ??

Bin ssw37 ab morgen...... und heute auf Toilettenpapier ein etwas gelbiger schleim so gross wie mein Daumenagel. Hab aber hin und wieder ein ziehen...aber nicht so stark ...das ist meine 2.ss und ich wess wie wehen sich anfühlen ...das sind noch keine.... hatte jemand auch ein schleimtripfem in gelb so klein oder ist das was anderes ?

 
2 Antworten:

Re: Schleimtropfen Farbe grösse ??

Antwort von RealityWoman, 39. SSW am 29.09.2020, 13:36 Uhr

Ich hatte das morgens nach einer Nacht mit Unterleibsziehen auch im Toilettenpapier. War relativ viel Schleim auch *nicht* wie man das immer so hört Blut durchzogen. Ich war ein paar Tage später beim Frauenarzt und der Muttermund ist leicht geöffnet . Das ist jetzt 9 Tage her. Habe ständig Übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropfen Farbe grösse ??

Antwort von Taschax2, 38. SSW am 29.09.2020, 13:54 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei RealityWoman. Habe ja eine Nacht durchgeweht. Aber seitdem nur wieder vereinzelnd Wehen. Aber nichts schmerzhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Farben?

Meine 2 grossen möchten meinen Bauch anmalen, jeden Tag liegen sie mir damit in den Ohren "dürfen wir heute....biiiiiittteeeeeee! Ich habe jetzt nachgegeben und Ja gesagt, aber welche Farben nehmen wir dazu? die normalen Wasserfarben? Oder Tempera? Oder ...

von amolap, 26. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.