Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap, 26. SSW am 08.07.2010, 11:30 Uhr

Welche Farben?

Meine 2 grossen möchten meinen Bauch anmalen, jeden Tag liegen sie mir damit in den Ohren "dürfen wir heute....biiiiiittteeeeeee!
Ich habe jetzt nachgegeben und Ja gesagt, aber welche Farben nehmen wir dazu? die normalen Wasserfarben? Oder Tempera? Oder was?

DANKE

 
5 Antworten:

Schminke?

Antwort von thesecond, 19. SSW am 08.07.2010, 12:38 Uhr

Wäre meine Wahl...

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminke?

Antwort von Mamma_Mia, 28. SSW am 08.07.2010, 12:41 Uhr

Oder wie wäre es mit Schokolade xD dann können die Kinder zwischendurch mal naschen hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminke?

Antwort von Wurzel2010, 27. SSW am 08.07.2010, 13:07 Uhr

Ich würde Fingermalfarbe nehmen. Geht denke ich am besten und es gibt eine (Name weiß ich leider nicht) die hat bei Öko-Test mit sehr gut abgschnitten.
Viel Spaß. Ist ja echt ne nette Idee. Werde sie nach machen also melde dich mal, wie es war, OK?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminke?

Antwort von p!nacolada am 08.07.2010, 14:14 Uhr

huhu

würde auch fingerfarbe nehmen. bei wasserfarben, leuchten die farben auf der haut nicht so schön, und schminke verläuft bei den temperaturen sehr schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminke?

Antwort von amolap, 27. SSW am 09.07.2010, 10:23 Uhr

Vielen Dank euch Lieben!!!!
Es ist leider immer noch sehr heiss, aber nicht mehr so unerträglich wie die vergangenen Tage (hatten bis zu 40º)! Fingerfarben habe ich nicht im Haus, wenn es sie im Tante Emma Laden um die Ecke geben sollte (was ich zwar bezweifle) kaufe ich sie, ansonsten werden wir die Karneval-Schmink-Buntstifte nehmen (von Jako-o) die wir schon hier haben, die hatte ich ganz vergessen!
Nochmals danke, werden versuchen, ein Bild zu machen...

ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.