Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 29.08.2010, 13:22 Uhr

Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Das macht mich sowas von traurig :-(((

 
5 Antworten:

Re: Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Antwort von asclepiatina am 29.08.2010, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Antwort von Janmaxsue am 29.08.2010, 15:36 Uhr

Ja sowas ist sehr schlimm und sehr traurig..


Aber ehrlich, was ich Nie verstehen werde. Wie kann man nach so einem erlebniss noch die kraft haben im Forum zu schreiben?
Ich glaube ich würde mich wochenlang einsperren und nur noch heulen..

Respekt für so eine kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Antwort von PhiSa am 29.08.2010, 17:32 Uhr

ganz "einfach".

weil man einfach nicht verstehen kann, was da gerade passiert ist. weil man unter schock steht. "bis eben war die welt doch noch in ordnung..."

dein kopf, deine seele ist gar nicht im stande zu verstehen, was gerade geschiet.
man fühlt nichts, rein gar nichts mehr.

man will einfach den weg, dem man davor gegangen ist, am liebsten weitergehen.

manche schreiben daher im forum weiter.

und andere machen es nach so einer tragödie ganz anders.

aber um das zu verstehen, muß man selber in dieser lage gewesen sein.

und das sind die meisten hier gott sei dank nicht. also urteile nicht über diese mama.

und sei froh darum, dass du es nie verstehen wirst... ich kann sie verstehen, ich weiß wie sie sich fühlt. ich kann ihre schritte nachempfinden usw. usf....
denn ich bin eine Waisenmama. ich habe eines meiner Kinder geboren (er war vollkommen gesund und ausgetragen (ET+1)) und verloren...
und auch ich habe wenige tage danach im forum geschrieben (nicht im okt. 08 forum, aber im Rub und KE), einfach damit man ablenkung bekommt, weil man sich gar nicht mit dem befassen mag, dass das ganze leben gerade zerbrochen ist.

ich höre jetzt auf, ich steigere mich gerade zu sehr rein......

grüße manja

PS: und um den nichtbetroffenen vielleicht mal ein klein wenig die augen zu öffenen, wie es ist, sein kind sterben zu sehen:
www.phillip-fabian.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Antwort von Micro-Krümel am 30.08.2010, 13:46 Uhr

HUhu!

Furchtbar soetwas....:(

Ich kann sie auch verstehen....Nicht weil ich selber ein Baby verloren habe, sondern meine beste Freundin.Sie mußte ihren Engel in der 31SSw gehen lassen.Das ist 9 Monate her, wir waren zusammen schwanger....Nun ist sie wieder schwanger und hat halbzeit.Und auch nach 9 monate kann sie immer noch nicht ganz begreifen das sie ihre kleine Tochter nie bei sich haben wird.

@ PhiSa Ich drück dich fest.Schlimm das so etwas heutzutage überhaupt passieren muß.

traurige Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht im Septemberbus ;-(

Antwort von Janmaxsue am 01.09.2010, 8:41 Uhr

Ich habe doch gar nicht geurteilt Ich habe nur geschrieben das ich es nicht verstehe..
und dasd ich davor respekt habe, das die leute es schaffen..


und PS. Ich war schon in so einer situation nur ist diese situation schon 11 jahre her und ich war noch ein halbes kind..(so denke ich heute)

ich hab mich werg geschlossen und mit niemandem geredet.#


der unterschied war nur, das ich es nicht wusste und es im 6 monat still geboren habe..bin mit verdacht auf versteckte blähungen ins KH...heute frag ich mich auch wie das geht aber es war so aber ok thema wieder ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.