Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patse80, 32. SSW am 23.03.2020, 11:31 Uhr

Schlimmer geht's immer...

Muss jetzt mal Mimimi machen. Ich heule hier seit einer Stunde und kann mich gar nicht beruhigen. Es reicht nicht dass meine FÄ und die Hebamme zu haben, mein Zahnarzt meinen Termin heut morgen absagt, nein! Mein Mann hat jetzt auch noch Kurzarbeit wegen Corona ab nächste Woche auf unbestimmte Zeit . Das Geld wäre knapp geworden in der Elternzeit, aber es hätte gereicht mit sparsam sein. Kurzarbeit mit 67% Gehalt ist unser Todesstoss. Ich schieb grade dermassen Existenzängste das mir schon ganz schlecht ist.
Hab jetzt die Bank angeschrieben ob straffreie Darlehensstundungen möglich sind.
Ach ja, und meine Geburtsklinik macht keine Anmeldegespräche mehr, auch nicht bri Risiko Schwangerschaft. Ich fühl mich grade dermassen von allen Instanzen im Stich gelassen .
Und ich finde es schlimm dass es grade so vielen Familien so geht und noch kein Ende absehbar ist.
Danke fürs Zuhören
Und heute Wochenwechsel, kann mich gar nicht freuen irgendwie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.