Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 26. SSW am 26.10.2011, 11:51 Uhr

Schmerzen beim laufen

Hallo Mädels ich hab öfters mal Schmerzen beim Laufen, weil die kleine mir auf den Lebernerv drückt. Gestern war es so schlim das ich fast eine Stunde nich laufen konnte. Das zieht vom Knie bis zur schulter, hat jemmand einen Tipp wie die Schmerzen besser zu ertragen sind?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 26.10.2011, 14:00 Uhr

akkupunktur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von JennyFlummi, 28. SSW am 26.10.2011, 14:21 Uhr

ich habe auch in letzter Zeit immer häufiger beim laufen schmerzen. Hie rim Haus geht es da sind keine, aber wenn ich die 500 - 1000 m bis zum Bus / Post / GVK vorlaufe dann habe ich im linken unterleib ziemlich heftige schmerzen (ziehen), gehen aber sofort beim stehen bleiben weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 26.10.2011, 14:35 Uhr

mutterbänder? zumindest sind es die bei mir, hab da ständig schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von jan2012, 27. SSW am 26.10.2011, 15:13 Uhr

Aso das mit den Mutterbändern hab ich auch schon gehört, ist es bei mir aber devinitif nicht die schmerzen sind auch nicht imnmer da. Nur zeitweise je nach dem wie die kleine liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 27.10.2011, 4:52 Uhr

das mit den mutterbändern war auch eher auf den anderen beitrag bezogen :)

frag doch mal deine hebamme obs ne möglichkeit gibt mit nem griff oder mehreren oder ner bestimmten liege position dein kleines ein wenig zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal ich 🙈 schmerzen beim aufstehen und laufen!

Kennt ihr das? Ich war heute viel auf der Couch, wen ich aufstehe und laufe tut es unterhalb vom Bauch weh und seitlich! Sobald ich sitze oder liege ist nix! Sie hat sich seit gestern frisch in SL gedreht! Ohjeee, hoffentlich geht das wieder weg! 8 Wochen nicht laufen wäre ...

von SmileyDay, 32. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, laufen

Schmerzen beim Laufen

Guten Abend, ihr Lieben, Seit zwei Tagen tut mir beim Laufen oder Stehen der Bereich Unterleib/Schambein weh, verbunden auch mit einem eigenartigen Stechen. und Drücken in der Vagina. Da brennt's auch leicht. Im Liegen sind die Schmerzen bzw. das Ziehen nicht zu spüren. ...

von Januarkind15, 34. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, laufen

Schmerzen beim Laufen

und noch eins, kennt ihr das/habt ihr das auch? Wenn ich normal schnell laufe bekomme ich nach ner Weile (vor allem wenns bergab geht) recht oder links oder auf beiden Seiten so ein Stechen, Bauchnabelhöhe, fühlt sich an wie Seitenstiche nur daß es nicht beim Atmen schmerzt ...

von call-of-duty, 28. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, laufen

Streit und schmerzen

Einen schönen Abend ihr Lieben, mir geht’s den ganzen Tag erstaunlich gut und ich bin nur müde. (Erster Punkt, der mich heute verunsichert hat) nun hatte ich einen riesigen Streit mit meinem Mann. Schon vorher hatte ich starkes ziehen im Bauch. Aber jetzt ist es stechender ...

von LeelaJustice, 8. SSW 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Und plötzlich kann er laufen!

Es ist unglaublich, es ist tatsächlich geschehen, womit noch vor ein paar Monaten kein Arzt jemals gerechnet hätte. Josua läuft! Nun heißt es abwarten, ob er es schaffen wird frei zu laufen und selbst mit Ergotherapie etc ist es wahrscheinlich, dass er eine Gehbehinderung haben ...

von Schneewittchen30 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 39 SSW (38+0) und ich hab seit zwei Tagen echt gut menstruationsartige Schmerzen, beim Laufen ein Stechen im Unterleib und gut Druck nach unten. Beim Bauch bilde ich mir aber ein, dass er nicht so wirklich hart wird. Gestern Abend hab ich mir ...

von miracle87, 39. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Corona und schmerzen an der linken Seite

Hallo meine lieben habe gestern leider positiv getestet auf Corona habe Schnupfen, Husten Schüttelfrost. Soweit geht es ganz gut mit den Symptomen. Habe aber gestern bemerkt wenn ich niese oder husten muss oder mich in der Nacht drehe mir die linke Seite wehtut und geht auch ...

von Julia_2000, 37. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.