November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 02.07.2015, 9:48 Uhr

Schneckentempo

Ich bin mit meiner kleinen heute um 5.30 auf, bis jetzt habe ich Hausarbeit gemacht und Essen vorbereitet ect... ,jetzt brauch ich eine Pause, bin kaputt!
Alles geht so langsam und ist beschwerlich! Das war bei meiner Grossen zu dieser SSWoche noch nicht der Fall!!! Ich glaube im Nov rolle ich nur mehr umher, hob jetzt schon +5 kg! Freu mich wieder aufs ,,Nicht-schwanger" sein

 
2 Antworten:

Re: Schneckentempo

Antwort von KaBe am 02.07.2015, 13:51 Uhr

Hallo,
also im Vergleich zu mir bist du mega aktiv. Ich habe frei, (noch) keine Kinder und gammel seit 2 Tagen praktisch nur auf dem Sofa rum. War heute Morgen um 7 einkaufen, hab auf der Terasse gefrühstückt und mich ab 11 in die Wohnung in mein kühles Wohnzimmer verzogen ...und oh Wunder ich liege da jetzt immer noch. Meine einzige Bewegungen sind, Buchseite umblättern, nach der Fernbedienung greifen und zum Kühlschrank gehen und n neues Getränk rausholen. Von daher brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneckentempo

Antwort von Jessi1709, 22. SSW am 02.07.2015, 14:22 Uhr

Habt ihrs gut.. Bei mir steht der Umzug vor der Tür. Und muss alles alleibe machen. Bin ja Single u mein Sohn kann ich auch nicht sosehr damit belasten. Werd es aber dennoch ruhig angehen lassen.. Und nach jeder gepackten Kiste mal ne Weine die Beine hochlegen,is ja auch noch tierisch warm da draussen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.