August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 25.08.2017, 16:02 Uhr

Schnullerfrei

Wir sind seit 01.08. auch schnullerfrei.
Davor brauchte er ihn tags wie nachts sehr viel. An besagtem Tag war ich gerade am Wickeln und hab ihm den Nuckel gegeben. Er drehte ihn im Mund hin und her und nahm ihn wieder in die Hand mit einem 'Bäh'-Gesichtsausdruck. Ich habe dann geguckt, was mit dem Nuckel ist: die Nuckelfläche war kaputt, sodass es wohl im Mund gescheuert hat. Ich meinte nur, dass wir dann den Nuckel in dem Müll werfen müssen. Nach dem Wickeln ging er zum Mülleimer und schmiss den Nucki weg (er wollte ihn zwar nochmal wieder haben, woraufhin ich meinte, dass wir nichts aus dem Müll rausholen und so ließ er es sein). Eigentlich wollte ich ihm den Nuckel da noch lassen, da wir gerade KiTa-Eingewöhnung gemacht haben (die TaMu hat leider aufgehört), aber da er ihn selbst weggeworfen hat, war das ok. Nur die 1. Woche hat er viel nach seinem 'Hemmi' verlangt (andere wollte er nicht, es müsste genau der sein), es war aber trotzdem entspannter und schneller, als ich gedacht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.