Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.12.2018, 17:21 Uhr

Schockiert

Das ist leider schon länger so, wir können da nur gegensteuern indem wir uns nicht so verhalten und unsere Kinder zu Rücksicht erziehen,es werden auch Leute die blutend und hilflos auf dem Bürgersteig liege. Ignoriert (ich habe Mal Sonntag Morgens einen älteren Hernn aufgesammelt,da um die Zeit ja wenig los ist wusste ich das genau vier Autos und ein Bus an ihm vorbei gefahren sind,die sind mir nämlich entgegen gekommen,und es werden noch noch einige mehr gewesen sein,die Blutpfütze war bereits geronnen- und auch mein Pa ist letztens in der Stadt umgekippt, aufgehoben haben ihn eine Schwangere und eine frisch gebackene Mama die sicher noch nicht hätte heben dürfen)

Meine Kinder machen Platz und versuchen auch zu helfen,selbst wenn sie selber nichts ausrichten können telefonieren können sie allemal.

Normalerweise hätte aber der Busfahrer helfen müssen,die sollten da eigentlich drauf achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.