Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 14.04.2018, 8:54 Uhr

Schönes Wochenende

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
Lasst es euch gut gehen und strengt euch nicht zu sehr an!!!

Was steht bei euch so auf dem Plan?

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Thirsha am 14.04.2018, 8:58 Uhr

Bissl in garten. Mit hilfe tomaten einpflanzen. Ansonsten ausruhen und die Zeit mit mein schatz genießen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 14.04.2018, 11:50 Uhr

Danke das wünsche ich euch allen auch!
Hier ist schönes Wetter, denke wir werden später mit den Kids rausgehen, meine Mutter kommt noch. Heute Abend kommt eine Freundin zum quatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 12:11 Uhr

Hallo

Euch auch allen ein schönes Wochenende. Bei mir steht wie immer Sport auf dem Plan und Haushalt. Wir werden heute mal den Grill anwerfen und den Nachmittag chillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von foolish am 14.04.2018, 22:15 Uhr

was sportelst du so Merida... ich war leider die Woche nach Oster flachgelegen und mir is grad so gar net nach Sport obwohl ich echt wieder reinkommen sollte und dabei bleiben sollte. aber heut waren wir auf nem total lustigen Geburtstag,.. im Hof, Bierzeltbänke, Buffet, Quetschenspieler, Kids hatten Spaß, SOOOONNNEEE. Morgen wollen wir an See, spazieren und evtl Minigolf und dort an den tollen Spielplatz mit unserer Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.