Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dron28, 36. SSW am 11.12.2011, 11:48 Uhr

schon Fruchtwasserabgang?

Guten Morgen zusammen.

Huih, als ich heute morgen auf der Toi war, kam da ein kleiner Schwapp (eine Handvoll) Flüssigkeit! Ausfluss war es nicht, eher wässrig und farblos. Leider konnte ich es nicht länger inspizieren, da ich so nötig Pipi musste.

Meint Ihr es könnte bereits Fruchtwasser sein in der 36. Woche? ab Dienstag 37. Woche dann.

Ich hab im Moment auch wieder nen Scheidenpilz bzw. ne Vaginalinfektion und nehme Gynoflor. Aber ich weiss nicht, ob von den Tabletten aus eine solche Flüssigkeit entstehen könnte.

Warte grad auf den Rückruf von der Hebamme.

Habt ihr ne Idee in der Zwischenzeit?

Schönen 3. Adventssonntag allen!

 
5 Antworten:

Re: schon Fruchtwasserabgang?

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 11:59 Uhr

klingt komisch, aber wenn du so dringend mußtest, kann es da nicht auch ein wenig pipi gewesen sein? weiss nicht, von den tabletten kommt das sicher nicht. fruchtwasser könnte es auch sein, nur wenn mit einem mal ein schwapp kam, müßte es mehr sein, als nur eine hand voll, es gibt zwar frauen, die es tröpfchen weise verlieren, aber wenn schwapp , dann alles oder nix. mir ist bei meinen beiden großen die fruchtblase immer auf dem klo geplatzt, pracktisch, da es keine sauerei gab. aber jedesmal erst nach dem pipi machen und nicht vorher.lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Fruchtwasserabgang?

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 12:15 Uhr

Doch, ich denke das könnte schon Fruchtwasser gewesen sein... Ich würde auf alle Fälle ins KH fahren und das überprüfen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Fruchtwasserabgang?

Antwort von -chOcO-, 36. SSW am 11.12.2011, 12:34 Uhr

Huhu.

Ich musste eine zeitlang Vaginaltabletten nehmen, bei denen ich genau wusste das ich morgens ganz schnell aufstehen muss, weil ich einen Schwall Flüssigkeit durch das Auflösen verliere.

Wenn du dir unsicher bist, fahr besser ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Fruchtwasserabgang?

Antwort von dron28, 36. SSW am 11.12.2011, 13:46 Uhr

Hallo wieder.

Also, die Hebi meint: möglich ist das.
Ich soll jetzt mal ne Runde laufen bzw. spazieren gehen und es beobachten heute und wenn noch mal was kommt, gehts zur Hebi oder KH.

Tja, dann spazier ich mal ne Runde.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Fruchtwasserabgang?

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 14:44 Uhr

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.