November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, Xx. SSW am 25.10.2015, 6:38 Uhr

Schon fast 4 Wochen

Hallihallo!

Bevor es jetzt hier bei uns auch so richtig rund geht wollte ich nochmal kurz berichten- mein kleiner Mann wird Dienstag schon 4 Wochen alt... Heute wären wir 38+0. wir sind ja jetzt 1,5 Wochen zuhause, er nimmt super zu (meist fast 40g/Tag) und ich habe ihn nach und nach immer öfter angelegt und weniger die Flasche gegeben- die letzte war gestern Abend um 21uhr und wenn heute das Gewicht stimmt wird das denke ich erstmal unsere "allerletzte" Flasche gewesen sein!!!
Etwas stress hab ich noch mit zu viel Milch- durch das ständige gepumpe hab ich eine milchmenge die er gar nicht austrinken kann und im Moment hab ich meist schon ne halbe Stunde nach dem Stillen wieder das Gefühl dass die Brüste gleich platzen... Aber ich denke wenn ich dann jetzt mal ein paar Tage nicht mehr gepumpt hat wird sich das schon einpegeln.
Der Kurze wächst gerade von Größe 44 in Größe 50 rein und die Temperatur hält er auch immer besser. Letzte Woche waren wir schonmal beim Kinderarzt-der war sehr zufrieden und sagte man merke ihm nicht an dass er Frühchen sei. Die U3 haben wir dann in 1,5 Wochen, 4 Tage vor ET ;-)

 
2 Antworten:

Re: Schon fast 4 Wochen

Antwort von AnniBu, 36. SSW am 25.10.2015, 7:40 Uhr

Na das klingt doch alles super :)
Lieber zuviel milch als zu wenig ;) da macht sich mama doch gleich viel weniger sorgen ob der schatz satt wird oder nicht :)
Bin gespannt wann das große gekugel hier losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon fast 4 Wochen

Antwort von lunalein90, 39. SSW am 25.10.2015, 8:10 Uhr

Das klingt ja alles super

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.