Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri am 23.01.2014, 18:26 Uhr

schon schwangerschaftsanzeichen ??

Ich oute mich jetzt auch mal, auch wenn ich laut Rechner eigentlich noch Ende September dran wäre. Allerdings kamen meine zwei Jungs immer mind. 2 Tage zu spät, daher tippe ich auch diesmal wieder auf Oktober...
Ich habe vorgestern mittag auch gaaaanz schwach positiv getestet (mein Mann hat die Linie glücklicherweise auch gesehen, ist nicht eingebildet;-)) und habe seit dem Eisprung Unterleibschmerzen. Im Prinzip war mir zwei Tage später klar, dass ich, nun doch früher als gedacht, nochmal Mama werde, sofern es keine Fg gibt. Anscheinend sind die Mutterbänder nach mehreren Schwangerschaften schon so ausgeleiert, dass sie früher und auch heftiger schmerzen. Bin schon eine Oktober 2011- und März 2013-Mama.
Ansonsten habe ich seit gestern eigentlich relativ wenig Beschwerden, am Dienstag war mir den ganzen nachmittag schlecht aber das geht jetzt auch wieder. Bei den Jungs war mir nie übel. Außer Bänderziehen, verbunden mit dem seltsamen Gefühl ob die Mens nicht doch noch kommt, gehts mir sehr gut.
Für ein schöneres Testbild werde ich nächste Woche nochmal testen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.