November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 15.12.2019, 9:57 Uhr

Schon wieder eine Frage...

Als wir früher noch ein Auto hatten beim Großen, da kam er in normalen Sachen in die Baby Schale und dann zudecken, natürlich kurz mützchen an. Wenn das Auto dann warm war wurde er aufgedeckt. War es richtig kalt (0° Und weniger) dann zweites paar Söckchen und mal eine Plüschjacke oder einen dünnen Teddyanzug über die normalen Sachen und Decke.
Im Kinderwagen ist es hier momentan so, ziehen sie normal an, und dann in einen warmen Overall (Schneeanzug) und dünne Decke drüber Plus die Winddecke der Wanne. Ist es 0° und weniger dann dickere Decke. Hier sind es momentan immer so zwischen 2-7° und es regnet viel und ist teilweise sehr windig. Diese beiden Bedingungen finde ich sehr unangenehm.
Zwilling1 ziehe ich meist aber dünne Strampler an, sie schwitzt schnell und Zwilling2 einen aus Nicki und mal Strumpfhose, sie friert öfters.
Ich komme aber bei allen 3 Kindern mit dem Schichtsystem besser klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.