Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020, 37. SSW am 15.12.2020, 18:35 Uhr

Schränkt ihr eure Kontakte nun noch mehr ein?

Die Geburt rückt näher und damit steigt meine Sorge, dass wir uns auf den letzten Metern doch noch mit Corona infizieren könnten.
Klar, es gibt Kontakte die lassen sich nicht vermeiden (Arbeitsplatz meines Partners, Arzttermine, Einkäufe,...) - aber wie handhabt ihr das mit Kontakten wie Freundeskreis, Familie ect? Theoretisch dürfen sich ja 2 Haushalte treffen. Seit ein paar Tagen werde ich allerdings irgendwie innerlich unruhig bei dem Thema - Sorgen während der Geburt alleine sein zu müssen, wenn mein Partner oder ich Corona positiv sein sollten. Wir sind uns als Paar bei dem Thema nicht einig. Er möchte weiterhin einen Freund treffen können. Ich hingegen kann da in dieser Ausnahmesituation drauf verzichten bzw. bin ich eh nicht mehr mobil und meine engsten Freunde haben selbst zur Zeit kleine Babys und sind daher vorsichtig. Wir haben uns deswegen schon gestritten am Wochenende. Vielleicht sind es auch die Hormone und die Aufregung bezüglich der bevorstehenden Geburt generell!? Aber ich bin total sensibel bei dem Thema geworden. Wollte mal wissen, wie ihr das handhabt und wie eure Meinung dazu ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.