Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 8. SSW am 14.05.2011, 21:25 Uhr

Schreck am Abend

komme gerade aus dem KH, nachdem ich vorhin plötzlich Blutungen bekam
Baby geht es glücklicherweise super, aber es ist wohl ein kleines Hämatom. Muss nun liegen.
Wer hat Erfahrungen damit?

 
10 Antworten:

Re: Schreck am Abend

Antwort von Xantja, 9. SSW am 14.05.2011, 21:35 Uhr

Hey, prima, dass es Dir und dem Baby gut geht. Kann Dir leider keine Erfahrung weitergeben. Aber entspann Dich bissl. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von sternchen1410 am 14.05.2011, 22:31 Uhr

Hi
ich kann dir auch nicht helfen, aber ruh dich schön aus, und ich drücke dir die Daumen. Laß dich schön pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Troulli77 am 14.05.2011, 22:41 Uhr

Ach Mensch Susu,


Ruh dich bloss aus.
Das kommt offenbar öfters mal vor, hab' das schon einige Male in den Foren gelesen, aber immer mit gutem Ausgang.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Hoffi79, 12. SSW am 14.05.2011, 22:44 Uhr

Hallo,
ich hatte auch Blutungen und im KH haben sie auch ein Hämatom festgestellt.Da war ich auch in der 8. SSW Mußte vier Tage im KH bleiben und danach noch 2 1/2 Wochen Krankenschein. Die erste Zeit sollte ich auch liegen und danach halt einfach schonen. Hab eigentlich nur den ganzen Tag auf der Couch gelegen und ab und zu bin ich mal durch den Garten gegangen. Sonst hab ich mich nur geschont. Ab Montag darf ich wieder arbeiten. Hab in der Zeit viel im Internet nachgelesen. So ein Hämatom kommt wohl relativ häufig vor. Mach dich nicht so verrückt, es wird bestimmt alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Zauberfee, 8. SSW am 15.05.2011, 9:23 Uhr

Schon dich und dein Pünktchen

Knuddelgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von pevo, 12. SSW am 15.05.2011, 10:29 Uhr

hatte von der 7. bis zur 9. woche immer braunen ausfluss und musste insgesamt 3 wochen liegen, magnesium und utrogest nehmen. dann noch eine woche schonen und nicht schwer heben. war insges. 4 wochen krank geschrieben. seit letzten dienstag arbeite ich wieder.
alles gute weiterhin für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 15.05.2011, 10:55 Uhr

Ihr macht ja immer Sachen... ich habe keine Erfahrungen damit, wünsche dir aber alles alles Gute und schon dich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von sommersonnenkind, 8. SSW am 15.05.2011, 19:13 Uhr

Hallo Susu,
ich habe das schon einige Male gehabt und es immer gut ausgegangen. Ruh dich schön aus.Meist sind die relativ schnell wieder verschwunden.Oft platzen bei der Einnistung und tiefergraben kleine Blutgefäße.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von stef78, xx. SSW am 15.05.2011, 23:33 Uhr

Hallo
ich hatte die ersten 3 Monate total viele teilweise starke Blutungen. Ich hatte ein Hämatom, aber ich habe im Gespräch mit dem Arzt gemerkt das auch er keine große Hoffnung hat.
Jetzt ist mein Sohn 4 Monate topfit und ein ruhiges Kind das viel lacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch einen Hämatom

Antwort von coolekatze am 16.05.2011, 21:56 Uhr

hi!

ich war in der 6 ssw im KH wegen Blutungen. und dann meinten die ich hätte auch ein hämatom oberhalb der fruchhole. mach dir keine sorgen, sowas verschwindet von alleine. bei mir meinten die sogar, es könnte eine FG werden, aber dem kleinen geht es super und vom dem hämatom ist keine spur.

der wird sich auch bei dir mit der zeit auflösen. mach dir nicht sooooo viel stress dann wird das auch schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.